Update zu gestern - Test wird nicht stärker

Thumbnail

Guten Morgen.

Ja mein Test wird nicht stärker...bin heute NMT+1 da hatt ich sonst richtig dick positive Tests.

Was soll ich nun tun??
Nichts??
Einfach auf Blutung warten?

FA Termin hätte ich bei 6+0 am 7.11.

1

Du kannst nicht jede SS miteinander vergleichen
Ein Test sagt nichts über intakt oder nicht intakt aus

3

Naja ich teste seit SO Es+11 positiv u kein Test wird stärker. Immer der gleiche Test...
Bei meiner FG wars auch so, dass es so schleppend ging.

5

Da bleibt nichts anderes als zu warten und zu hoffen
Zum Termin würde ich so oder so gehen
Viel Glück

2

tut mir sehr leid :-( Tun kann man nicht viel...

4

Ich persönlich würde einfach warten bis die Blutung kommt. Den Termin würde ich als Kontrolle wahrnehmen.

🍀❤️

6
Thumbnail

Liebe Traumfee,

ich glaube immer noch nicht, dass etwas verloren ist. Schau Dir doch meine Testreihe an.

Erst bei NMT+6 war der Wert richtig gut positiv. Und meine HCG Werte wurden vom Arzt kontrolliert und haben definitiv gestimmt. Jeder Test ist anders. Dein Urin auch..

Und solange du noch keine Blutung hast... ist doch alles gut.

LG Lafea#winke

7

Heißt doch nicht gleich das alles doof ist
Und schief geht
Vll ist dein hcg einfach langsamer

Denke positiv

8

Ich binhab gespannt.

Danke!!

9

Hallo Traumfee, darf ich fragen, wie es bei dir ausgegangen ist? Ich stecke gerade in einer ähnlichen Situation 😢.

LG Tami

weiteren Kommentar laden