Orakel

Thumbnail

Hallo:) ich bin heute bei es+12 , bin seit es+8 am orakeln ,heute ist es ja eindeutig positiv. Ich war so euphorisch und hab direkt mit dem selben morgenurin noch einen 25er sst gemacht, der leider komplett weiß blieb :/ meint ihr der 25er könnte zu unsensibel für es +12 sein ? Ich rechne übermorgen mit meinen Tagen.. der positive ovu hängt wahrscheinlich dann damit zusammen . Ich mach mich seit meiner fehlgeburt vor 3 Monaten ein bisschen verrückt ..:( bin leider so ungeduldig geworden... LG Anne

1

du weißt ja sicherlich das man nur mit den 20-er ( oder ab 20) orakelt. Leider sind viele 10-er vor der mens positiv, da müsstest du paar Orakel Zyklen mitmachen um zu sehen ob es bei dir auch so ist.

Außerdem ist ein 25-er SST doch kein Frühtest und schlägt evtl auch nicht an?

2

Achso, ich hab meine ich 10er ovus genommen. So ein Mist! Das wusste ich nicht. Hab viel über das orakeln gelesen aber das ausgerechnet nicht.. nagut dann warte ich einfach nochmal bis übermorgen und mach noch einen Test. Danke für die Hilfe:)

3

Man nimmt zum Orakeln die Ovus, welche auch zum ES bestimmen gerade so positiv werden. Ist also okay... Gibt keinen Grund, warum es 20er oder höher sein müssen.

weitere Kommentare laden