ES+9 Tempiabsacker und Blutung

Thumbnail

Guten Morgen erst MA!
Ich habe diesen Monat zum ersten Mal meinen ES mit Ovus bestimmt und auch mit Tempi messen angefangen.
Jetzt ist meine Tempi gestern und heute um einiges niedriger als die letzten Tage und grad eben hatte ich Blut am Toilettenpapier (nach dem Aufstehen vor 2,5 Std war da nix 🙈)
Nun bin ich etwas verunsichert... Hatte noch NIE im Leben Zwischenblutungen! Aber die Mens kann es ja noch nicht sein, oder?
Hat da jemand Erfahrungswerte?
Danke schon mal
(meine Kurve hänge ich mal an)

1

Ein paar Fragen die hier jetzt sicher einige Stellen..
Wie lang ist dein zyklus normalerweise?
Wie misst du denn?
Hat die blutung wieder aufgehört?

2

Im Durchschnitt hab ich nen 24/25 Tage Zyklus, wobei im letzten halben Jahr von 22-29 Tagen alles dabei war (davor immer regelmäßig) Vor der Geburt meiner Tochter waren es immer 25 Tage...
Tempi Messe ich jetzt im 1.Zylkus (Basalthermometer mit 2 Nachkommastellen, rektal, nach den Aufwachen/vor dem Aufstehen, zwischen 5 und 6 Uhr)
Hab die Blutung grad erst "entdeckt" kann also erst in ein paar Stunden sagen, ob sie wieder weg ist 🙈 Ist nur sehr ungewöhnlich für mich, da ich wirklich noch nie Zwischenblutungen hatte

3

Achja: bin jetzt bei ZT18 😉

weitere Kommentare laden
6

Vermutlich ist deine Blutung eher auf einen Oestrogenanstieg zurückzuführen, wodurch im Verhältnis das Progesteron sinkt und die Tempi fallen kann und es etwas blutet.

7

Die Frau hat Ahnung..
Ich mag deine Antworten!

8

vielen Dank#herzlich

weitere Kommentare laden