Ab wann Schwangerschaftsanzeichen

Ab wann hättet ihr erste Anzeichen? Bin grade ES + 3 . Danke schonmal für eure Antworten

1

ab es+12, da habe ich mich übergeben müssen

2

Ok dann hab ich ja noch bisschen Zeit 😊

3

hehe ja , die anderen "Anzeichen " waren natürlich auch da, aber die habe ich nicht beachtet da es genau so PMS hätte sein können.

Ich drücke dir die Daumen!

4

Bei meiner 1 ss hatte ich unterleibsziehen und starken Ausfluss.

Ich habe pms und dachte immer ich bin ss😊

Jetzt bei der zweiten ss blieb mein pms weg wobei es immer mal wieder vor kam das ich auch Zyklen ohne pms hatte.
Ich habe genau an nmt dann Brustschmerzen bekommen ,dass war so nie der Fall. Positiv habe ich dann an ES+ 10 getestet aber hauchzart.
Ich drücke dir die Daumen

Andrea mit Krümel 7+6

9

Sorry für die frage aber was is pms?🤷🏻‍♀️

5

Bei meiner ersten Tochter hatte ich PMS ähnliche Symptome und als die Schwangerschaft Anfang der 6. Woche bestätigt wurde, habe ich mich wie auf Knopfdruck angefangen zu übergeben. 🤒
Bei der zweiten Schwangerschaft überhaupt keine Anzeichen oder Beschwerden. 😱 Das kann so unterschiedlich sein. Es ist verrückt! 😂😉

6

Hi,
Ich hatte ab ES durchgehen unterleibsziehen sonst immer kurz vor mens nur. Ab ES+ 9-10 fing das Brustspannen erst an sonst schon ab ES+ 5 und sie waren deutlich stärker als sonst und meine Brustwarzen waren sehr empfindlich hab ich bei pms nicht. Und ab ES + 8 immer richtig fiesen stechen im Unterleib beim Niesen und husten und umdrehen im Bett, da wusste ich irgendwas ist definitiv anders. Schwindel und Übelkeit hab ich seit NMT.
Hätte alles auch PMS sein können und ich dachte zuerst auch oh die fallen diesen Monat einfach etwas stärker aus und habe dann erst an NMT +1 getestet.
Liebe Grüße UnbekannteFee mit Krümel im Bauch 4+6 ♥️

7

Ich hatte erst ab der 7 SSW Anzeichen, davor nix.

Muss also nicht immer negativ sein, wenn man keine Anzeichen hat!

LG Pusteblume.85

8

Bei meinem Sohn ab ES+6 fiese unterer Rücken ziehen..
ES+7 fiese unterer Rücken ziehen und schmerzen an den seitlichen Seite der Brüste
ES+8 starke Mens schmerzen..ziehen am Rücken und zum ersten mal flau im Magen..beim einkaufen Übelkeit
ES+9 Mens ziehen..wieder Übelkeit beim einkaufen
ES+ 10 stechen an der Brust.. mens ziehen und flau im Magen
ES+11 positiv getestet..aber sehr deutlich!!

Weiss es sehr genau, da ich mir alles aufgeschrieben habe. Ich dachte aber überhaupt nicht, dass ich schwanger war und dachte an PMS..