1.ÜZ ES+8

Hallo ihr lieben :-)

Ich bin ganz neu hier.

Habe meine Mens am 03.10. bekommen.
Ich bin jetzt laut App und zervix ca. ES+7 oder 8.
Der Drache müsste am 01.11 landen.
Seit 3 Tagen habe ich extremen weißen Ausfluss. Seit der Zeit auch einen sehr harten blähbauch 🤦🏼‍♀️ und ab und zu ein ziehen im Unterleib. Seit heute wird mit immer schwarz vor Augen und heute auch leichtes stechen in den Brustwarzen
Ist jemand auch ES 7/8 und hat die gleichen Anzeichen ?

1

Hey,
bin auch es+7 und habe heute ein starkes ziehen im Unterleib aber erst seit dem Abend. Rückenschmerzen hab ich auch seit zwei Tagen. Bin aber auch den ganzen Tag auf den Füßen 😆

2

Bin gespannt :-) ab wann wirst du testen ?
Dann Hibbeln wir zusammen 😬😬

3

Gute Frage. Ich denke frühestens am Sonntag. Du?

weiteren Kommentar laden
4

Hey,

Bin ebenfalls im ersten üz, auch an es +7/8 und müsste am 1.11 meine periode bekommen.. Hab auch seid heute leichte Unterleibsschmerzen und Blähungen.. Zusätzlich so ne unterschwellige Übelkeit und heute mittag war mir total kalt und gleichzeitig habe ich geschwitzt. Brustschmerzen hatte ich nur bis es+5..
Alles ganz komisch 😅

6

Mir geht es genau so wie Dir 😬 leichte Übelkeit und der Rest trifft genau so zu😬

7

Mein NMT ist der 31.10. 😊
es bleibt spannend 😆

weitere Kommentare laden
13

Ich bin zwar schon Es+12 aber ich hatte auch von Es+3-8 starken cremigen Ausfluss und seit Samstag nen harten Bauch. Seit Montag hab ich das Gefühl das die Mens kommt. Nmt ist Freitag.

16

Daumen sind gedrückt🤞🏻

18

Danke dir auch

19

Bin auch ES+7. Hatte heute den ganzen Tag einen komischen Bauch. Leichtes ziehen auch im unteren Rückenbereich, fühlt sich fast wie muskelkater an... hatte ich noch nie. Habe aber auch braunen Ausfluss, was mich einwenig beeunruhigt, weil meine Tage erst in einer Woche frühstens kommen sollte.

20

Das könnte doch aber auch eine einnistings Blutung sein oder nicht?

21

Hab ich auch schon gedacht. Man liest so viel im Internet und ich weiss jede Frau ist anders aber ich freue mich nicht zu früh. Ich warte jetzt einfach mal ab ob es stärker wird.

weitere Kommentare laden