Clearblue Ovulationstest lila

Hallo ihr lieben,
ich wollte diesen Zyklus erstmalig mit den CB lila starten-parallel zu den 10-er David Ovus.
Hat jemand Erfahrung damit? Sind die gut? Ab welchem ZT testet ihr bei einem Zyklus von 28-29 Tagen? Und testet ihr immer nur morgens? Oder auch nochmal abends?
Ich weiß, steht alles in der PB, aber mich würde mal eure Erfahrung interessieren...

1

Ich nutze ihn . Ich fange so ca. Bei zt 12 an bei einem 29-30 Tage Zyklus. Habe den es dann meist am 16-17 zt. Mann soll ja eigentlich Morgenurin benutzen allerdings schlägt er da bei mir nicht groß an wahrscheinlich zu dünn morgens. mit Mittagsurin geht es bei mir. Ist meine Erfahrung,bei dir kann es ja anders sein. Beim letzten Kind hat es damit im 3. Übungszyklus geklappt. bin jetzt auch im 3. Mal sehen was kommt . LG

4

Danke für deine Antwort! Ich wollte auch nicht vor ZT 10 anfangen zu testen, die David schlagen meist an ZT 12 an. In der PB steht ja, man soll bei Tag 8 anfangen zu testen, das erscheint mir doch arg früh. Ich sehe eigentlich auch immer am ZS wenn es auf den ES zugeht. Die letzten Zyklen war der ES immer so an ZT 13/14.
bin jetzt auch in ÜZ 3 und gespannt, ob es diesmal klappt. Dir auch viel Glück!🍀

2

Ich nehme die auch und finde die sehr zuverlässig ...:-)

3

Also die von Clear blue lila