LH Abfall.... Noch Fruchtbar?

Hi, wir üben schon eine Weile für das 2.Kind. Das 1. hat gleich beim 1.ÜZ geklappt. Diesmal nicht.... Ich habe nun mit Ovulationtests angefangen. Gestern gegen 20Uhr war er positiv. Mein Mann kam aber heute erst von Geschäftsreise zurück. Heute um 14Uhr war er wieder negativ 🤔. Wir hatten kurz danach Sex. Jetzt überlege ich.... Fällt der LH Wert direkt nach dem ES ab und man ist dann noch fruchtbar? Oder fällt der Test erst negativ aus, wenn das Ei nicht mehr befruchtungsfähig ist? Habe die von Clearblue benutzt. Ob es überhaupt eine Chance gibt, dass es geklappt haben könnte? Ich habe über Google keine Antwort gefunden.

1

Also so weit ich weiß fällt der LH direkt nach Eisprung wieder ab. Aber das Ei ist ja trotzdem noch mind 12h befruchtungsfähig.
Bist du dir denn sicher,dass das schon dein Eisprung ist/war ?

2

Tja.... Ich weiß nicht. Meinst du ich soll weiter testen? Ich habe einen recht unregelmäßigen Zyklus. Also Schwankungen zwischen 27 und 36 Tagen. Da weiß ich nie so genau wann es wenigstens ungefähr zum ES kommen müsste.

3

Ist bei mir genauso. Ich hatte den letzten Zyklus mit 39 Tagen... und diesen habe ich am 12 zt. Positiv getestet.... hab vorsichtshalber weiter getestet aber bisher nix positives mehr.

weitere Kommentare laden