Es+10 wer noch

Hi ihr Lieben
Ich bin wie oben steht ES+10
Anzeichen
Ab dem ES starke brustschmerzen und Schwellung die eigentlich erst 3-5 Tage vor peeidoe kommen.

Es + 7 bis Es+8 viel ZS weiß.

Es+9 zwicken am Mumu

Heute Es+10 trocken ZS und starkes brenngefühl von Bauchnabel zur scheide runter aber immer nur kurz aber schmerzhaft.
Wie geht es euch so ?

1
Thumbnail

Ich bin auch ES +10 heute
Habe seid zwei Tagen ein schweregefühl im Unterleib und Muskelkater ähnliches ziehen bei bestimmten Bewegungen. Außerdem habe ich unterschwellige Übelkeit auch seid zwei Tagen, beides kenne ich von den letzten beiden Kindern auch.
Habe heute morgen mit einem oneStep getestet und einen Schatten gehabt.
Wann testest du?

4

Herzlichen Glückwunsch dir.
Ich habe Angst zu testen und denke das meine einisting vielleicht erst heute ist da mein Zyklus unregelmäßig ist ich aber meinen ES mit ovus getestet habe.

Denke übermorgen

8

So sieht meiner heute auch aus, daneben sind alle anderen, Facelle, Testamed, core, deutlicher und positiv =)
viel Glück #klee

weitere Kommentare laden
2

Wann sollte deine periode kommen?wann war dein eisprung

7

Mein ES war am 14.10.18 und kommen (nicht) am 29.10.18

3

Ich bin auch ES+10/11 😊. Ich habe auch immer mal ein ziehen hier und da und wenn ich auf dem Bauch liege fühlt es sich „merkwürdig“ an.

6

Genau das habe ich auch... hast du schon getestet?

9

Hi nein hab Angst du?

weitere Kommentare laden
5

Ich habe heute auch ES + 10... morgen früh wollen mein Schatz und ich eventuell einen Frühtest machen.... merke nicht sehr viel, vllt blende ich auch was ein oder tue etwas ab da es nun der 3. Monat ist. Klar nicht ungewöhnlich aber dennoch mache ich mich nicht mehr so verrückt. Klappt wenn es klappen soll.
Komisch nur das mein Freund vor 2 Tagen fragte ob was anders ist? Ich was merke ? Ich würde irgendwie anders duften. Das hatten wir bisher noch nicht. Bin Mega gespannt ob das männliche Intuition ist . Da waren mehr so Momente wo ich dachte : Schatz irgendwas ist jetzt anders an dir.... 😊

11

Das wäre ja so schön . Ich drücke die Daumen und hoffe du berichtest.

Das mit den Duft höre ich zum ersten mal

12

Wann testet ihr

weitere Kommentare laden
27

Huhu.
ich habe auch immer am Tag des ES Brustspannen bekommen und dann fing es irgendwie 4-5 Tage vor nmt mit Übelkeit an.
als ich schwanger geworden bin waren die Beschwerden fast genau gleich nur etwas extremer. ich habe an es+10 mit dem facelle positiv getestet heute bin ich bei 5+4

lg

28

und ich habe am Abend postiv getestet. vergessen dazu zu schreiben

31

Ich bin heute ebenfalls ES+10 und werde auch morgen früh testen, da bin ich ja wie man sieht nicht die einzige:) drück allen die Daumen 🍀

32

Hallo, bin heute auch ES +10 und mir geht es eigentlich gut, was mich schon wieder ein bisschen hoffen lässt. Bei meiner ersten SS hatte ich im Glückszyklus auch eine Anzeichen.

Ich werde erst testen wenn mein Drache weg bleibt, sonst bin ich eh wieder so enttäuscht.

LG Pusteblume.85