Herzen 💕 am besten setzen:)

Thumbnail

Huhu:)
Ich bin noch ganz neu hier und nach unserer Tochter sind wir nun im 1.Üz für’s Zweite.
Hab mich nun etwas durchgelesen und hoffe ich verstehe die ganzen Abkürzungen..:)
Hab mich das erste mal an Ovu’s getraut und frage mich jetzt, wann ich die 💕en am besten setze.. heute der erste LH-Anstieg und morgen laut Kalender evtl ES..
Was meint ihr?!

Liebe Grüße:)

1

Huhu - also mein FA sagt ja immer "fleißig vor und nach dem ES herzen"
Wenn du den Eisprung hast, und es sind schon eimal ein paar #schwimmer da, kann es doch nicht schaden?

Drück die Daumen dass es klappt #ei

2

Genau das hab ich auch schon oft gehört, deshalb dachte ich wir fangen am besten früh genug an😄
Hab leider noch nie den Eisprung “gespürt” und mich erst seit dem zweiten Kinderwunsch richtig damit beschäftigt..
Bin schon so aufgeregt🙈

3

Ich hab den Eisprung auch noch nie gespürt - geh davon aus dass man da wohl ein speziell gutes Körpergefühl für haben muss #rofl

#verliebt wie lange probiert ihr es denn schon?

weitere Kommentare laden
5

Ich würde sagen eure 💕 sitzen schon gut.
Legt heute und die kommenden zwei Tage noch welche hinterher und es sollten genug Schwimmerchen da sein um den Es auf keinen Fall zu verpassen! Vorausgesetzt er ist auch wirklich morgen!

Drücke die Daumen! :)

6

Also mein ES müsste auch so morgen übermorgen sein und ich versuche schon möglichst schon viele Herzchen zu setzen bin vorsichtshalber schon letzte Woche angefangen.... Mache keine OVUs.
So zum warm werden immer wenn mein Mann da ist.... Und gerade jetzt wo es heiß wird ist er krank... Naja.
Ich würde ruhig noch drei vier Tage Herzchen setzen wenn sich die Gelegenheit und Lust ergibt.

8

Ja denke auch, es schadet ja nicht😉 Bin gespannt was mein Ovu morgen sagt und ob der ES ansteht🙈
Vielen Dank für eure lieben Antworten💕