1.Üz nach MA

So, nachdem ich nach meiner Ausschabung meinen Eisprung pünktlich an Zt 14 hatte, kam meine Mens gestern zuverlässig an Zt 28. Schon verrückt, wie schnell der Körper sich von so einem Hormonchaos erholt.
Nach einer EU und 3 Fg wollen wir nun einen neuen Versuch starten und der kiwu ist größer denn je. Bei mir wurde eine Gerinnungsstörung festgestellt-die auch Grund für die letzte MA in der 10. Woche war. Am 02.11 habe ich einen Termin zur Besprechung bzgl der Medikamente. Ich soll heparin spritzen und eventuell Ass100 nehmen. Hoffentlich geht alles gut....
Ich drücke allen die Daumen, dass 2019 unser Jahr 👶🏼 wird !

1

Hallo liebes, es tut mir leid für deine Verluste. Ich habe vor 2 Wochen auch unseren Sohn in der 17 Woche verloren. Sag mal bitte wo kann man das den kontrollieren lassen

2

UPS, sorry zu früh abgeschickt...
Wo kann man das kontrollieren lassen die Gerinnungsstörung? Macht es denn der Frauenarzt?

3

Nach meiner 2. fg habe ich eine Überweisung in die gerinnungsambulanz der Uniklinik bekommen. Frag einfach bei deinem Frauenarzt nach :)

weiteren Kommentar laden