Adleraugen...VL?

Thumbnail

Ich brauche eure Augen.
Heute morgen bei ES+11 als negativ erachtet und ab zur Arbeit. Eben in der Mittagspause einen Schatten gesehen. VL oder Chance?

1

Ich sehe leider nichts. Zumal ist alles, was nicht innerhalb der angegebenen Zeit erscheint, als negativ zu werten. 🤷🏼‍♀️

2

Ich sehe auch etwas ❤️

3

Ich sehe den Hauch auch.

4
Thumbnail

Presense Frühtest oder neigt der zu VL?

5

Ist das innerhalb der Ablesezeit gekommen ?

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe auch was
Und sie sieht auf dem Bild ziemlich rosa aus..
Teste morgen nochmal ✊✊✊✊

7

Ich sehe sie und sie ist rosa🍀 Däumchen sind gedrückt ✊

8

Ich sehe ein Hauch einer zweiten Linie ❤️

Ich habe eben bei +10 getestet und meine Linie war noch viel heller als deine .

10

Dann warten wir mal ab, was morgen passt. Ich möchte euch aber heute schon danke sagen, für eure lieben Worte. Ist unser 14 ÜZ, eigentlich glaube ich nicht daran.

12

Leider war der clearblue Frühtest eben negativ...
War wohl doch eine seeeeeeeehr fiese VL :-(#heul

13

Welchen clear blue hast du genommen?
Mit oder ohne wochenbestimmung?

14

Der ohne wochenbestimmung ist ein 25..
Dafür wird es wohl zu früh gewesen sein..
Und es war schon verdünnter Urin am nachmittag

weitere Kommentare laden