LIVE-Test 2.0 - Was sagt ihr?

Thumbnail

So, ich war schnell einkaufen. Hier im Rewe gabs nur einen Test von pregnafix.
Anbei das Bild vom neuen Test und dem alten. Ich kapiers nicht 🤔
Der alte zeigt einen Strich, der neue ist blütenweiß.
Was meint ihr?

1

Vielleicht oben so eine verdunstungslinie? Ich seh auf dem anderen nämlich auch keine. Sind das die gleichen SST ? Die gleiche Stärke?

2

#schockkomisch, hast den gleichen Urin wie beim 1. Test genommen ?

Versteh jetzt gar nix mehr #kratz

lg panterle

3

Ich habe deinen ersten Beitrag eben gelesen...

Meiner Meinung nach ist der erste Test ungültig!

Leider negativ.

4

Wie weit bist du denn? Ich habe saß Problem auch immer beim testamed aber so eine Linie hatte ich nie

5

Teste in ein paar Tagen noch mal.
Die Testamed schlagen sehr früh an.
Alles Gute 🍀

6

Ich hab den Urin von vorhin aufgehoben. Beide Tests sind also mit dem selben Urin gemacht worden.

Ich weiß gar nicht, wie weit ich bin. Hatte im April 2015 (!) zuletzt meine Periode. Seitdem war ich entweder schwanger oder stille 😅

Da hilft jetzt wohl nur Geduld... 🙈

7

Am besten besorgst du die die Tage ein cb mit WB und dann weisste du was Sache ist

10

Wie sieht denn der testamed jetzt aus und könntest du bitte den pregnafix auseinander bauen und ein Bild machen von den zwei Tests? :)

8

Was mir aufgefallen ist - wenn ich meinen Urin aufgehoben habe, ist der Test etwas schwächer ausgefallen, als wenn ich den Test sofort gemacht habe.

Vielleicht war das bei dir auch so ?
Teste morgen früh nochmal. 🍀

9

Der eine Testamed ist definitiv positiv.

11

Für mich sieht der Testamed gut aus.
Aber ob man ihn noch werten sollte ist die andere Frage.
Beim Pregnafix gibt's verschiedene-- wenn du einen weniger sensiblen genommen hast, könnte das zu der zarten Linie vom Testamed passen (ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Testamed recht früh zuverlässig anzeigt, obwohl es kein 10er ist).