Der Kleine Stern kommt zurück zu uns

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin noch ein wenig neben der Spur... Die kleine schlaeft neben mir und der Große tobt im Kindergarten, mein Mann ist mit LKW unterwegs.... Also möchte ich jetzt meine Freude mit euch teilen.

Ich dachte bis gestern Abend eigentlich, das wird nix mehr, wenn auch eigentlich zu früh zum Testen... Frau neigt ja gerne mal zum theatralischen...

Heute Nacht hat es sich dann anders angefühlt... Ab und an war mir übel, hier und da ein Ziehen, und die Temperatur ging ordentlich hoch. Dann noch ein sehr deutlicher ovu, und ich dachte mir, hey teste nochmal... Bei ES+10. #verliebt
Ja und was soll ich sagen, ich finde es ist sehr deutlich (in live leider viel besser zu sehen)... Ich bin so glücklich, und dankbar, dass dieses Folgewunder nach der Fehlgeburt im August nun den Weg zurück gemacht hat.

Ich versuche nun, es optimistisch und positiv zu nehmen, und die Ängste beiseite zu schieben. Mehr kann ich jetzt nicht machen

Ich habe hier mal alle Tests zusammen, und meiner Meinung nach sieht man da sehr schön, welche Tests eher schlecht anschlagen. Ich wuerde nie wieder diese billigtests kaufen, und Striche raten, lieber etwas mehr ausgeben, und deutliche Ergebnisse bekommen.

Nun freue ich mich erstmal und freue mich tierisch, es heute Abend meinem Mann zu sagen #herzlich

Liebe Grüße, T mit M&M, #stern & #ei inside#verliebt

1
Thumbnail

Hier noch meine Kurve bis jetzt

3

Herzlichen Glückwunsch!!#huepf
Deine Kurve gibt mir auch Hoffnung, die geht in der HL auch so bisschen im Zick Zack :-)

4

Danke Dir =)
Ja ich bilde mir ja ein, dass es das Bryophyllum ist, was meine 2.ZH etwas ruhiger gemacht hat.... Sonst wars zackiger ^^
Ich drücke Dir auch fest die Daumen #klee

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne ss 😍🍀

Eule mit M. an der Hand, 🌟 im Herz, und Bohne im Bauch💞😍

5

Danke Dir #hüpf

8

Herzlichen Glückwunsch, das ist mal ein Grund zur Freude ☺
Darf ich fragen, ob du gestern auch schon getestet hattest? Ich bin nämlich heute auch bei es +10 und überlege ob ich morgen nochmal teste, da gestern der negativ war.
Liebe Grüße

9

Danke dir =)

Ja habe sogar seit ES+8 schon getestet, auch mit facelle 10ern. Bis gestern Abend war alles blütenweiss

Ich drücke dir ganz fest die Daumen #klee

10

Vielen Dank für die schnelle Antwort, da könnte ja noch Hoffnung für mich sein
😊 Viele liebe Grüße und alles Gute
😊

weiteren Kommentar laden