Eisprung trotz neg.Ovus?!

Huhu 🙂
Kann es seib,dass ich einen ES hatte,obwohl meine Ovus negativ waren?Also so richtig.
Laut Temp. Kurve hatte ich ES an ZT 10 oder 11,aber normalerweise habe ich Zyklen von ca 34 Tagen.War der ES diesmal evtl frĂĽher?Hatte auch an ZT 9 und 10 positive Ovus.

1
Thumbnail

Das ist meine Kurve

2

Ich finde es sieht eher aus als wäre der Eisprung an zt16 gewesen wenn keine messfehler dabei sind. Find deine Kurve auch sehr unruhig. Misst du vaginal/rektal immer um die gleiche Uhrzeit?
Sind die ovus evtl nicht sensibel genug?

6

Also ich benutze die 10er Ovus von David und wenn die pos sind,mache ich noch clearblue digital 🙂 beide waren an zt 9 und 10 positiv

weiteren Kommentar laden
3

das habe ich gefunden:

Gibt es eine Hochlage ohne Eisprung?
Ja, aber sehr selten. Dahinter steckt das sogenannte LUF-Syndrom (=Luteinisierter Unrupturierter Follikel). Meist sind dann die Hochlagen jedoch stark verkürzt. Eine Schwangerschaft kann keine eintreten, da durch das Progesteron ein weiterer Eisprung verhindert wird. Ansonsten stecken keine echten Hochlagen dahinter, d.h., dass die Temperatur über eine paar Tage hinweg durch z.B. Krankheit erhöht ist. Da Krankheit aber ein eindeutiger Störfaktor ist kann es hier nicht zu einer falschen Auswertung der Hochlage kommen, zumal der Schleim immer mit ausgewertet werden muss. Oder aber das Ei ist nicht gesprungen und aus dem Folli bildet sich eine Zyste. Auch diese kann die Temperatur in Hochlage halten und zwar so lange bis sie platzt!

4

hattest du nun positive Ovus oder nicht? :-)

5

Also ich messe rekt. 🙂
Positive ovus hatte ich an zt 9 und 10 und glasklaren zs.
Seitdem nur negative ovus also auch um den temp anstieg rum an zt 16.

8

Dann ist deine Frage doch komisch. Du schreibst ja von negativen Ovus und nun waren es doch positive? Dann passt doch alles zusammen. Dein Tempianstieg war ja schlieĂźlich schon an zt 10

weitere Kommentare laden