Tempi wirr warr 😂

Hallo.🙂
Ich wollte euch mal meine Kurve zeigen und eure Meinung hören.
Also an ZT 9 und 10 hatte ich positive Ovus von David und Clearblue Digital mit dem Smilie.
Schleim war glasklar und spinnbar.
Wäre doch eigentlich zu früh für einen ES oder?normalerweise habe ich zyklen von 34 Tagen.
Habe aber enorm abgenommen die letzten monate und vielleicht liegt es ja daran und ich hab nicht mehr so lange zyklen.dass jetzt erst der eisprung war,glaube ich nicht,da ich jeden tag ovus mache und sie nach dem 19.ZT bis jetzt negativ waren,also so richtig.
Und seit gestern ist die tempi enorm gestiegen ,bin aber nicht krank oder so.
Kann ich auf eine SS hoffen? 😂

1

Nach dem 10.zt meinte ich

2

Zeig mal her die Kurve :-)

3
Thumbnail Zoom

Oh sorry ganz vergessen 😂

4

Misst du oral oder vaginal? Und auch immer 3 Minuten lang? Deine Kurve ist etwas unruhig..
Trotzdem passt das mit den Ovu's und dem Temperaturanstieg zusammen. Von daher kann es schon gut sein, dass du den ES diesen Zyklus früher hattest.
Ob eine SS besteht kann man noch nicht sagen, die Einnistung findet meist zwischen Es + 8 - ES + 10 statt.
Ab ES 12-13 könntest du einen Test wagen.

Viele Grüße

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen