🦅-Auge .... bräuchte mal euren Rat .....🦅

Thumbnail Zoom

Hi guten Abend ....ich hatte ein Test vorhin gemacht ... ich dachte eine line zu erahnen. Aber wie ihr wisst jemand mit ein Kinderwunsch erahnt immer eine line oder nicht ... bin es13 könntet ihr mal ein Blick werfen 🙈

1

Ich erahne auch eine! Wie schnell war sie denn da und welchen SST hast du verwendet?

6

Also das ist ein Test von facelle ....
die line kam recht schnell ... spielt das denn eine Rolle wie schnell der Strich kam 🤔

12

Ja, eine Verdubstungslinie kommt, soweit ich weiß, erst später. Ab nach ca. 10min.

Na, dann morgen nochmal ein Clearblue z.B.

2

Ich seh leider nichts, tut mir leid 😕

3

Wann war dein eisprung? Wann sollte deine periode kommen

8

Es war am 10.10 .. Periode müsste in 2 Tage kommen ....🤷‍♀️bin ratlos

4

Huhu,
ich meine auch eine Linie zu sehen...
einen Mini Hauch...
Ich hoffe unsere Augen spielen uns keinen Streich und drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

5

Ist das ein Tabelle?

Ich kann da eine Linie erahnen...mein Mann mit den adleraugen sieht nichts

7

Facelle

Sch... Autokorrektur

9

Ich sehe keinen zweiten Strich 😐

10

Ich seh leider keine 2te Linie ☹

11

Für mich ist er negativ.

13

Guten Morgen,

Ich bin der Meinung einen gaaaanz leichten Strich zu sehen! Viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen