Jetzt werd ich doch nervös 😣

Ich bin heute Es+11 und am Freitag ist nmt. Ich war so locker aber jetzt werd ich echt nervös. Ich würde am liebsten doch morgen schon testen aber die Vernunft sagt: Nein, du hast nur noch 2 Tests (1 Testamed und 1 CB digital). Die letzten paar Tage sind echt am schlimmsten und ziehen sich echt wie Kaugummi. Auf die Symptome hab ich nicht so sehr geachtet. Ich hatte von Es+3-8 starken Ausfluss, klar es zwickt und zieht ab und zu mal im Unterleib und ich hatte gott sei dank nur Samstag und Montag ständig das Gefühl die Mens kommt. Letzten Monat hatte ich es ab 6 Tage vor der Mens den ganzen Tag über. Seit Samstag hab ich auch Verstopfung und nen harten Bauch. Aber ich denk mir na gut kann auch alles pms sein. Ich will eigentlich bis Sonntag mit testen warten da Clue sagt nmt ist Sonntag aber ich hatte am Freitag 12.10. deutlichen Mittelschmerz daher denk ich der Eisprung war da. Meine Symptome passen immer. Ach Mensch lass doch endlich Freitag bzw. Sonntag sein 😣 sorry für den langen Text 🙈

1

Mir gehts wie dir bin ungeldudig meine periode soll 24/25 kommen traue mich nicht zu testen habe angsy dad es negativ isy

3

Viel Glück 🙂

2

Hey.
Mein NMT ist auch Freitag. Ich konnte nicht mehr warten und habe heute morgen getestet... und ich bereue es. War natürlich nichts zu erkennen. Meine Laune ist natürlich am Boden.

Ich hoffe deine Symptome bedeuten was positives. Viel Glück

4

Das tut mir leid. Genau die Enttäuschung ist dann zu groß. Dann lieber bis paar Tage nach nmt warten auch wenns noch so schwer fällt.
Danke das hoffe ich auch. Ich hatte eher win schlechtes Gefühl aber jetzt ist das Gefühl anders. Keine Ahnung vlt nur Wunschvorstellung das der Drachen nicht landet.