Ab wann kann der gynäkologe eine ss feststellen

Huhu habe morgen einen Kontrolltermin beim gynäkologen. Es wäre ES +7/8 bzw 3 ssw plus 0/1. Könnte er schon etwas feststellen? Vielleicht beim Abtasten oder ultraschall? Bei der ersten SS war ich 4+1 (wegen Blutungen schon so früh) und da konnte man eine große Fruchthöhle erkennen. Lg

1

Nein, denn dann müsste dein HCG bereits bei wenigstens 1000 liegen. Du kannst einen Bluttest machen lassen.

6

OK danke.

2

Dass du letztens bei 4+1 eine große Fruchthöhle sehen könntest, ist leider eher die Ausnahme.
Bei es 7/8 wird man nichts sehen und selbst ein Bluttest muss noch nicht mal anschlagen, da die Einnistung evtl noch gar nicht war, bzw gerade erst noch läuft.

4

Danke für Antwort

3

Huhuuu da sieht der Arzt eine aufgebaute ss und mit viel viel glück einen Mini punkt... Erhofft dir nicht zuviel... Aber Blut könntest du dir abnehmen lassen...

5

Huhu danke für die Antwort. Ist leicht gesagt nicht zu viel zu hoffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

7

So is es.. Aber so früh schließt erst mal die einnistung ab... Aber vl hast du ja Glück 😀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen