Wer hatte ein Windei in diesem Jahr und bei wem hat es noch nivht wieder geklappt mit einer Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen um sich gegenseitig zu unterstützen.
Ich hatte Anfang Juli eine AS wg Windei und seit dem hat es noch nicht wieder geklappt.
Wem geht es auch so? Habt ihr Interesse an einer WhatsApp Gruppe?

1

Was ist eine Windei??

2

Hallo liebes,
Erst einmal tut es mir sehr leid, das du da durch musstest. Ich hatte letztes Jahr im September ein windei. Exakt 1 Jahr und 2 Wochen später hab ich wieder positiv getestet und durfte auch schon das Herz blubbern sehen 😍 ich muss aber dazu sagen, das wir 4 Monate wegen einer op ausgesetzt haben und beide in Schichten arbeiten, was die Zeit um den eisprung zu treffen nicht immer genutzt werden konnte.

3

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch du Liebe! Ab wann habt ihr es denn wieder versucht? Was denkst du woran es sonst gelegen hat, dass es dann doch so lange dauerte bis es wieder geklappt hat?

5

Wir haben unser Wunder aus dem Urlaub mitgebracht. Keine ovus und nichts gemacht. Und getestet hab ich eigentlich auch nur aus einer komischen Laune heraus.
Wir haben im Prinzip den nov./dez. Genutzt und dann erst ab April wieder. Ich hab mich dann aber auch gar nicht mehr verrückt gemacht und durch die Arbeit flog die Zeit nur dahin. Man muss dazu sagen, das ich eine gelbkörperschwäche habe (mens kam immer an es10) und ich habe die letzten zwei Zyklen einfach famenita nach dem eisprung genommen.

4

Hallo liebes,
Ich bin neu hier. Hatte zwar kein windei, versuchen aber seit einem Jahr erfolglos schwanger zu werden.
Zur Zeit fehlt mir total die Kraft.
Wäre an einer WhatsApp Gruppe interessiert.
Lg

6

Ich hatte Ende Juni eine As, wegen Zwillings-Windeier......

7

Das tut mir sehr leid 😪 versucht ihr es denn schon wieder?

12

Ja, mit Erfolg

8

ich hatte ende august einen natürlichen abgang eines windeis. war in der 10. ssw. sind jetzt wieder im 2. üz. ich hoffe es klappt schnell wieder...

10

Hallo du Liebe! Tut mir leid, dass du das auch erleben musstest. Ich hoffe auch, dass es ganz schnell wieder bei dir klappt. Hast du denn Interesse an einer WhatsApp Gruppe?

9

Hey.
Im oktober 2017 hab ich die Pille angesetzt.
Im juni war ich dann schwanger und total glücklich. Hatte aber in der 5. Ssw eine fg ohne as. Nun hat es bisher nicht mehr geklappt. 😔 Verlier nicht die Hoffnung.
Jetzt trinke ich jeden Tag 2 Tassen Klapperstorchentee von Amazon. Und nehme Folio 1 aus der Apotheke (folio1 aber schon seit Mai).
Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen 😊😊

11

Das tut mir auch sehr leid, hoffentlich klappt es schnell wieder bei euch. Hättest du denn Interesse an einer WhatsApp Gruppe?

Top Diskussionen anzeigen