Hilfe! 😖 Eisprung aber ovus negativ?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

brauche mal kurz euren Rat.
Ich war am ZT 16 beim Ultraschall und da sagte die Ärztin Eisprung ist so am ZT 20/21.

Die ovus sind jedoch alle negativ und werden auch nicht positiver.

Jetzt ist schon ZT 21 đŸ€”đŸ˜– und nichts zu sehen.

Glaubt ihr das die ovus fĂŒr mich zu stark sind oder habe ich keinen eisprung? (1. ÜZ nach pillen absetzen)

1

Ca 20/21 das ist ja kein muss 🙈

Bei mir sagte es ein Gyn auch mal aber meiner kam ganze 10 Tage spĂ€ter 😊 einfach weiter testen

7

Danke 😊 aber wĂ€re dann nicht wahrscheinlich die 2. ZyklushĂ€lfte zu kurz?

13

Das wirst du ja sehen. Auch die erste HĂ€lfte könnte verkĂŒrzt sein aber ließ mal nach 12-14 Tage nach dem ES kommt die Periode. Das ist eig sehr konstant. Es gibt immer Ausnahmen aber in der Regel ist es so :)

2
Thumbnail

WĂŒrde mich mal interessieren habe auch nach Pillenabsetzen erste Zyklus und laut 28 Tagen LĂ€nge wĂ€re heute mein ES aber meine Ovus sagen was anderes. Und kann es nicht deuten ob sie positiver werden

3

Bei mir ist der ovu immer am einen Tag total negativ und am nĂ€chsten plötzlich fett positiv! Das muss nicht sein, dass der langsam ansteigt 😊
Vielleicht ist deiner morgen oder ĂŒbermorgen plötzlich positiv!

8

Hoffe ich đŸ€©
Bis jetzt ist immer noch nichts und davor wurde er ja mal leicht stÀrker. Deswegen irritiert mich das

4

Sind das 20er? Probier mal nebenbei 10er ovu's

9

Ja dann besorge ich die mal â˜ș

5

Ja wenn es dein erster postpill Zyklus ist ist ja alles noch offen... Du weißt ja noch nicht mal ob du ĂŒberhaupt einen normalen Zyklus hast... Teste einfach weiter und Herzle regelmĂ€ĂŸig 😀

12

Wahrscheinlich ja nicht 😔 sonst mĂŒsste der Eisprung ja schon gewesen sein

6

Huhu,

Mach dich nicht verrĂŒckt.

Ich hatte die auch und sie waren alle, wirklich alle negativ.

Hatte extrem unregelmĂ€ĂŸig meinen zyklus und deswegen auch wirklich ab periodenende bis Anfang immer kontrolliert.


Aber da ja meine kleine jetzt 4 Monate alt wird, haben sie sich wohl getÀuscht :)

10

Oh eindeutig 😂 herzlichen GlĂŒckwunsch zu der kleinen . Hast du nur 20er benutzt?

11

Ja ich glaub es waren 20 er.

Ich hatte so großpackungen aus dem Internet.
War ja eigentlich auch nur Interessenhalber.

Du schaffst das schon. DrĂŒck Dir die Daumen 👍