Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben 🤗

Ich bin heute zyklustag 23 und mein es war an zyklustag 14... Als ich gestern früh auf Toilette war, war ganz wenig Blut am toi und seitdem nix mehr... 🤔
Meint ihr, das es geklappt haben könnte? 🙈
Meine Periode sollte ich erst in 6 Tagen bekommen.

Vielen lieben Dank im voraus 🙈

1

Hört sich gut an..... Jetzt nur noch abwarten und ab Es+14 mal testen... Ich drück dir die Daumen.

2

Hallo,
Ähnlich geht es mir seit Samstag. Immer mal wieder am Toi oder minimal in der Slipeinlage, aber definitiv noch nicht mensartig.
Bin auch mal gespannt.

Misst du auch deine Temperatur? VG

3

Die Einnistungsblutung ist, laut Lehrbuch, nur an einem Tag und nicht an mehreren Tagen. Bei mehreren Tagen hört es sich eher nach dem Vorboten der Mens an....

4

Ich hatte sie nur gestern früh.
Halt wie gesagt ganz leicht und hellrot.

Tempi Mess ich nicht.

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte genau so einen Fall diesen Monat. ES war am 06.10. dann hatte ich vom 10.10. für vier Tage leichte Blutungen. Ovu war und ist die ganze Zeit positiv geblieben. Am Sonntag sollten die mens kommen. Habe heute morgen Sst zart aber zwei Linien. ♥️getestet.

7

Dann hoffe ich, das es bei mir auch so bleibt. 😍
Für einen Schwangerschaftstest ist es sicherlich noch zu zeitig.
Möchte nicht unbedingt Striche raten. 🙈