Wer hat Erfahrungen mit Ovaria comp.

Hallo Ihr Lieben.
Wer von euch hat gute Erfahrungen mit Ovaria comp. Gemacht und seit ihr damit schneller ss geworden? Ich nehme es seit 5 Tagen und trinke Klapperstorchentee.
Teilt eure Erfahrungen mit mir.

1

🙋🙋🙋🙋 Hier, ich!

Habe im letzten Zyklus damit begonnen, Ovaria in der 1.ZH und Bryophyllum in der 2.ZH. Prompt war mein ES an ZT 16 statt 22 und die Mens kam erst 14 Tage nach ES statt 9 Tage. Also ein voller Erfolg!

Aus welchem Grund nimmst du Ovaria?

2

Das freut mich für dich :)
Ich hatte im Juni eine fg ohne as in der 5. Woche.
Ich hoffe das ovaria comp. mir hilft schneller schwanger zu werden.
Aber Bryophyllum nehme ich nicht. Muss man das so machen, in der 1.hälfte ovaria und in der 2. Bryophyllum? Ich nehme jetzt jeden Tag 3 mal tägl. 5 kügelchen ovaria.
Wäre schön wenn du mir auf meine Frage hin nochmal antworten könntest.
Lg und danke für deine antwort 😊😊

3

Gerne antworte ich dir 😊

Also Ovaria fördert ja die Eireifung und Bryophyllum unterstützt dann den Schleimhautaufbau und die Einnistung. Muss man nicht zusammen nehmen, aber würde ich dir so empfehlen. Grade wenn du schon eine FG hattest. Wobei es eine FG wahrscheinlich auch nicht aufhalten würde, denke ich, weiß ich aber absolut nicht 🤔
Ich nehme jeweils 2x10 Stück.

Du misst auch Temperatur oder? Habe deinen Eingangspost nicht mehr im Kopf 🤔 Dann würdest du ja schnell sehen, ob sich was verändert bei dir.

Lieben Gruß 😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen