Positiv oder VL?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ,
seht ihr diesen Strich als positiv oder eher als VL?
Kam ziemlich direkt kurz nach dem durchziehen. Clearblue digital hat nicht schwanger angezeigt . Bin aber auch erst bei ES + 9 oder 11 , hatte am 12. oder am 14.10. meinen Eisprung , Temperatur ist zweimal gestiegen🙈. Viele Grüße

1

Ich seh was.... Teste doch in 2-3 Tagen nochmals....

2

Vielen Dank für deine Rückmeldung :)

3

Würde auf positiv tippen. Würde in jedem Fall weiter testen

weiteren Kommentar laden
5

finde den nicht gut

Hatte viele vls mit dem denke daher eher negativ

6

Ok, Danke für deine Antwort. ;)

7

Welcher test ist das? Hast du ihm mal auseinander genommen? Da sieht man oft noch besser
Lg

weitere Kommentare laden
11

Hatte auch meinen Eisprung am 12 oder 14. aber denke ehr 12. denn da habe ich ihn eindeutig gemerkt und die ovus haben das auch so gesehen ! Ich benutze andere sst und meiner war gestern Abend schon recht gut sichtbar und heute morgen nochmal deutlicher ! Da die Linie sofort kam denke ich nicht an VL. mit meinen hatte ich mitten im Zyklus auch schon 1,2 mal auf Grund VL getestet da war er aber stets blütenweiß daher alles gut ! Warte bis Nmt und teste dann nochmal 🍀🙏✊🏼 Ich drücke dir die Daumen !

14

Huii, dann sind wir ja gleich schlimm dran 😂 immerhin haben wir einen Strich, denke ich mir die ganze Zeit. Damit kann man ja immerhin noch hoffen :) alles liebe

Top Diskussionen anzeigen