Ovu test positiv? Hilfe

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben. 🙂
Bin hier ganz neu. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich und mein Freund wĂĽnschen uns ein Baby. Hatte (nach Berechnung der App)am 19. meinen ES. Wie ermittelt ihr euren Es?
Und wir konnten nur am 15. herzelnđź’•
Wir sind auch mitten im Umzug. Das ist unser 2. Üz. Mein Zyklus ist unregelmässig.
Nun habe ich aus lauter Neugier einen Ovu test gemacht. Ich blicke da aber nicht ganz durch wie das jetzt funktionieren sollte?? Der ist glaube ich positiv? Was bedeutet das jetzt? Bin Es +4. Bin ratlos. Sorry fĂĽr den langen Text, hoffe ihr versteht was ich meine. Bin ganz durch den Wind. Bild vom Ovu heute im Anhang.
Danke schon im vorraus fĂĽr eure Antworten.

1

Der ist negativ, die zweite linie muss stärker alsdie Kontroll linie sein

3

Also die 2. Linie muss stärker sein richtig?? Sorry will das nur wirklich verstehen

2

Kommt darauf an wofür du ihn verwenden möchtest. Willst du deinen Eisprung bestimmen muss der die Linie ungefähr so stark wie die Testlinie oder stärker sein.

4

Die Tests die ich Tage zuvor gemacht habe sind schneeweiss. MĂĽsste dann ja klar negativ sein

5
Thumbnail Zoom

Nein ein ovu Test ist auch bei einer schwachen Linie negativ. Ich kann dir mal meinen positiven zeigen. Die Tage Danach waren auch Linien zu sehen aber schwächer. Man hat lh immer im Körper nur kurz bevor der Eisprung kommt steigt er an und der Teststreifen wird ganz deutlich positiv

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen