Überfällig - test negativ :(

Hallo ihr lieben. Das ist das erste mal seit absetzen der Pille, dass die Periode nicht kommt. Ein Frühtest war negativ. Nicht mal der Hauch einer Linie :/ das deprimiert ganz schön.... ausser Kopfweh habe ich auch keine Symptome.
War es bei jemanden ähnlich?
Liebe Grüsse :)

1

Hast du deinen Es bestimmt?

2

naja... also mit Temperatur messen und so das mach ich tatsächlich nicht.. aber bisher hat der Kalender meist gestimmt.
Meinst du also, es hat sich nur verschoben? Weil einen Zyklus von 37 bzw. nun 38 Tagen hatte ich noch nie...

3

Ohne bestimmten ES weißt du nicht ob du überfällig bist oder nicht. Am besten ist wirklich Tempi messen.. da weißt du wann der ES war. Mein Zyklus dauert normalerweise 35 Tage. Diesen Zyklus dauert er aber 50 Tage.. durch die Tempi weiß ich halt ab wann ich drüber bin. Lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen