Es+9 noch jemand ?

Hallo ihr lieben ,
Ich bin heute bei ES+9 und unglaublich nervös 😁
Ich hatte die letzten Tage immer mal Unterleibsschmerzen ( seit ES+3) aber seit heute tut es teilweise richtig weh und ich habe ganz leichten Ausfluss.
Mein NMT wäre der 28.10.
Wie geht es euch ? Kann das der 🐲 sein? Oder schon die Bänder?

Wäre zwar meine vierte Ss, aber wirklich jede ss verlief bis jetzt komplett anders .

Liebe Grüße 🍂
Mimili86 mit M&L&M an der Hand.

1

Hii meine musste am24/25 kommen hippel auch willauch testen:) ich hab ab und zu rückenschmerzen und leicht ziehen mehr. Net

2

Ich bin heute auch Es+9 und nmt wie bei dir am Sonntag. Bin schon echt gespannt. Diesen Monat bin ich schnell gereizt und mir wars die letzten zwei tage auch leicht schlecht. Jedoch hat mir der körper im ersten üz auch ssw Symptome vorgespielt und es war nichts. Daher mal abwarten. Bin jetzt im dritten üz nach meinem frühen Abgang im März. Haben uns etwas Zeit gelassen und starten nun wieder. Bin bisher eigentlich immer recht schnell schwanger geworden.

3

Hey ich bin genauso weit wie du gg
Mir war Dienstag und Mittwoch letzte Woche etwas übel aber sonst hab ich nichts! Hoff das Sonntag nicht das böse zurückkehrt haha

4

Huhu,

Ich bin es+10 und hab schon getestet, weil ich es nicht ausgehalten habe. Ich hab zwischendurch auch pieksen und ziehen im Unterleib, leisten ziehen usw.... Aber die Tests sehen irgendwie nicht danach aus. Ich meine immer auf den one steps was zu sehen, aber der facelle war heute morgen sowas von negativ... Glaube es hat nicht geklappt 😔

Liebe Grüße

5

Ich bin auch so in dem Dreh.
Ich merke bisher gar nichts. Habe sonst auch ziemlich mit PMS zu kämpfen, aber momentan keine Zirpen oder sonst etwas. Nur wieder total mit Müdigkeit zu kämpfen, aber das ist bei mir typisch in der 2. Zyklushälfte. Habe also so gar kein Gefühl wohin es geht. Aber versuche entspannt zu bleiben, da es ja erst unser 1.ÜZ ist.

6

Hey,
Ich bin ES+8.
NMT 30.10.
Hab mir geschworen, keinen Frühtest zu machen .... hab mir eben welche bei Amazon bestellt. 😂🙈
Werde den Freitag früh ausprobieren🙈
Drücke allen die Daumen.

7
Thumbnail

Guten morgen. Hast du mittlerweile schon getestet. Ich habe es nicht mehr ausgehalten und heute morgen getestet und was soll ich sagen. Es scheint geklappt zu haben. Hoffentlich beißt es sich richtig schön fest. Drücke dir weiterhin die Daumen.