Es+11 presense

Guten Morgen ihr lieben,
Habe vorhin mit PreSense getestet, bin jetzt es +11 (Bestimmung mit Ovu Tests) und da war nicht mal ein Hauch vom zweiten strich. Kann ich mir noch Hoffnungen machen? Es+14 nochmal testen? Hatte jemand von euch so einen Fall ? Lg

1
Thumbnail

Natürlich ist noch Hoffnung 😊

2

Oh wie lieb von dir, die Tabelle schau ich mir jetzt an liebsten Dank!!

4

Die Tabelle meiner Hoffnungen :)

weitere Kommentare laden
3

Dein NMT ist am 26.10?

ich habe ebenfalls die volle 2.ZH ( sprich 14 Tage) , daher wäre mein Test bei ES+11 und damit fast 4 Tage vor NMT definitiv negativ. Du kannst noch hoffen auch wenn man immer daran denken muss das es eben auch nicht klappen kann

7

Laut Kalendar ist mein NMT am 27.10 - kann aber wohl am 25. schon testen. Wie gesagt heute mit PreSense blütenweiß

10

Es gibt immer Hoffnung.
Es muss sich nur ein bisschen was verschobenen haben.Wünsch dir alles gute❤

12

Danke ebenso liebes