Wundervieren ❤️ Greift zu!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😘

Vielleicht haben einige meine Geschichte verfolgt...

Ich versuche es mal kurz und knapp zu erläutern, das man den Umfang des Wunders versteht 😍
2014 2x Fehlgeburt 😔
2015 Geburt meiner wundervollen Tochter ❤️
Die es eigentlich auch nicht geben hätte können denn:
2016
Die Marburg Mutation mit erhöhter Thrombose Gefahr wurde festgestellt (mein Blut ist gleichzeitig zu dick und zu dünn)
2017 ELSS und gleichzeitig schwanger in der Gebärmutter
August 2018 erneute ELSS und Entfernung des rechten Eileiters

Anmeldung in der Kinderwunschklinik (wir hatten Glück und sofort einen Termin)
Plan erstellt, Medikamente geholt!

Nur 4 Wochen nach der OP war ich tatsächlich, einfach so wieder schwanger!❤️

Doch auch das begann nervenaufreibend!
Im Labor ging ausgerechnet bei mir das Gerät kaputt und zeigte an ES+12 ein hcg von 1,2 (also nicht schwanger) statt 60 an!!!

Man sah einige Tage später eine Fruchthöhle, die, wie man jetzt weiß keine sein konnte.

Wieder ein paar Tage später war dann tatsächlich eine richtige Fruchthöhle da und die entwickelt sich seitdem dem prächtig und völlig zeitgerecht!😍❤️😍

Leider haben wir gestern eine zweite leere Fruchthöhle entdeckt 😔
Wir wollen aber in unsrer Situation nicht lange traurig sein und sind unendlich dankbar, für unseren Kämpfer, dessen Herz ordentlich schlägt!!!!❤️

Also greift ordentlich zu und glaubt an Wunder, es gibt sie!

In Liebe eure Melody mit Mira an der Hand 4 Sternen ✨ Schwangerschaften fest im Herz und Kämpfer Krümel 6+5 im Bauch ❤️

1

Mensch da habt ihr wirklich einiges durch , danke für deinen Beitrag und alles gute für dich und deine Familie#verliebt

3

Vielen herzlichen Dank, das wünsche ich dir natürlich auch ❤️😘

2

Sorry für das ie bei Wunderviren 🙈

4

Es ist wunderbar von dir zu hören
Auch wenn's ein weinendes und ein lachendes Auge gibt
Das lachende Auge überwiegt aber im Moment wohl sehr und wünsche dir alles gute für die SS und das es euch prächtig ergeht
P.s.ich habe deine Geschichte von Anfang an verfolgt und war mir sicher das es ein gutes Ende nimmt

7

Hallo Liebes, du standest mir wirklich von Anfang an zur Seite, wie könnte ich das vergessen ❤️
Vielen herzlichen Dank nochmal 😘😘😘😘😘

Ich wünsche dir auch alles Liebe und hoffe, wir hören uns ab und an nochmal 😘❤️

10

Ja aufjedendfall im SS Forum jetzt erst Mal ne Zeit🤗😘

5

Du bist eine heldin! Herzlichen Glückwunsch und alles gute!

8

Das sind wir doch irgendwie alle!😌
Vielen Dank für deine Worte ❤️

9

Vielen herzlichen Dank ❤️

6

Woow herzlichen Glückwunsch und alles gute für die kugelzeit 🍀😍💕