Der Drache ist gelandet 😫

Hallo Mädels,
Heute ist es Gewissheit, der Drache ist gelandet und es geht in den 2.ÜZ. Ich hoffe diesmal kann ich meinen ES besser bestimmen, da ich jetzt alles ab Anfang messen und beobachten kann. Aber ich habe schon jetzt gelernt, dass mein Körper mir Zeichen vermittelt, um mir etwas vor zu machen. Ich denke der Kopf war direkt zu verkrampft und deswegen will ich es diesen Zyklus etwas ruhiger angehen lassen, mehr beobachten und schauen wie mein Körper tickt. Also mit neuer Energie, in den nächsten Zyklus 💪🏻🍀

Liebe Grüße

1

Oh schade... umso mehr Glück für den nächsten Zyklus ✊🏻🍀✊🏻

4

Danke 🙏

2

Viel glück. 🍀
Ich habe heute auch negativ getestet. Meine periode habe ich zwar noch nicht. Aber an es+13 sollte man am test schon mal was sehen. Vorallem mit einem 10er! Ich werde jetzt mit clomifen anfangen.

3

Ich drück dir weiterhin die Daumen ✊🏻
Was bewirkt Clomifen denn oder bei was unterstützt es?

5

Ich wäre heute auch dran aber noch ist alles so komisch ruhig 🤔 iwie traue ich dem freien nicht. Ich habe immer mit One Step getestet aber die sollen ja Müll sein

weitere Kommentare laden