Abbau Brevactid Testreihe

Thumbnail

Hallo,


Anbei meine Testreihe. Habe letzten Mittwoch (10.10.2018) morgen um 10 Uhr mit Brevactid 10.000 den ES ausgelöst, der dann Donnerstag Abend (11.10.) stattfand. Heute bin ich also Spritze+12/ ES+11.

Sieht der Test heute (rechts) stärker aus als vor 2 Tagen? Eigentlich müsste das künstliche HCG raus sein oder?

Ich weiß, mir kann niemand sagen ob ich schwanger bin und das möchte ich auch nicht, sondern lediglich eure Erfahrungen und Meinungen.

Dieses Warten macht einen wahnsinnig...


Hier der Link zu meinem Bild https://www.bilder-upload.eu/bild-9a...6487.jpeg.html

1

Witzig, Timing ist genau wie bei mir!
Ich finde der letzte Test wird dunkler, allerdings hatte ich auch bei Spritze +12 noch einen Hauch auf dem Test...
Ich drücke dir die Daumen!

3

Danke! Wann hattest du komplett abgebaut?

2

Hey😊
Zu den letzten 2 sehe ich eine deutliche Steigerung beim letzten 'frischen ' Test

Drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat, sieht aber gut aus 😊🍀

4

Ich sehe auch eine Steigerung
Drücke die Daumen

5

Ich finde das sieht super aus.
Die letzten zwei Tests werden wieder kräftiger. 🍀

6
Thumbnail

Hier der Test von heute morgen unten angehängt. ES+12/ Spritze+ 13 was meint ihr

7

Sieht sehr gut aus. 🍀♥️

8

Hey ich kenne mich mit sowas nicht so aus aber auch ich bin der Meinung das die letzten zwei Tests stärker werden wieder. Ich drück Dir die Daumen.

9
Thumbnail

Hier ist mal der aktuelle Test von heute (Spritze +14) und ein Test von Testamed hinterher. Das kann doch nicht mehr von der Spritze kommen oder? Der testamed ist ein 20er. Morgen ist NMT. Ich bin so nervös 😱