Wie denkt ihr

Thumbnail

Hallo zusammen 😊
Wollte mal wieder meine Kurve zeigen 🙂 bin momentan 10ÜZ an ZT 14.. Bienchen konnten wir leider nicht so fleissig setzen 😔..
Lg

1

Da war noch kein ES. Wenn sie morgen hochgeht, sind die Bienchen perfekt.
Hast du schon ES-Anzeichen?
Also, verpasst habt ihr noch nichts.

3

Hatte ca vor einer std extrem bauchkrämpfe 2-3 mal kurz hintereinander.. könnte das Anzeichen sein?? Ich wollte die Ovulationstest bei Seite lassen messen und Ovulationstest das hat mich irgendwie gestresst..

7

Ja, wenn das so ein Eierstock/Eileiter-Ziehen war schon.
Messen ist halt der einzige Weg, daheim herauszufinden, ob der ES war. Wie sieht es denn heute aus?

weitere Kommentare laden
2

Also ich würde sagen ihr könnt doch noch 🐝 setzen?!
Hab auch meinen Zyklus vom 9.10-5.11 und habe heute erst ovus positiv gehabt. Kurve auch erst nach unten.
Denke die beiden letzten Tage 🐝 sind doch gut.

4

Mein Mann arbeitet heute leider bis 22.30 😢.. das reicht etwa nicht mehr 😳😔

5

Wie heißt die app? 😌 Und sieht doch gut aus

6

Die App heisst Flo 😉..