Seltsame Schmerzen

Hallo ihr Lieben,

seit meinem ES 18.10. hab ich dauerhaft unfassbar Unterleibschmerzen und Schmerzen in der Brust, fühlt sich an als würde dort jemand reinstechen. Dass das keine SS Anzeichen sind weiß ich, dafür wäre es noch viel zu früh. Ich wollte aber mal fragen ob es hier vielleicht auch Frauen gibt, die auch solche Beschwerden nach dem ES hatten.

Danke im Vorraus und liebe Grüße 💗

1

Ich kenne das und könnte narrisch werden. Meine Brustschmerzen haben allerdings gestern aufgehört, was geblieben ist sind die Unterleibsschmerzen :(
Fühl dich gedrückt und ich hoffe, dass es einen positiven Grund hat.

2

Ich hab das auch son stechender brennender Schmerz. Samstag und heute hatte ich für ein paar Stunden das Gefühl das die Mens kommt. Brustschmerzen hab ich nicht nur seit Samstag Verstopfung und nen harten Bauch. Nmt ist am Freitag.

3

Ich habe das leider auch immer in der zweiten Zyklushälfte, diesmal tatsächlich auch seit ES. Bei mir befürchte ich, dass die zweite Zyklushälfte hormonell nicht so ganz richtig läuf. Fühlt sich auch oft an wie vor der Mens. Diesmal ist es etwas anders, eher punktuell und erst seit ca. 2 Tagen (bin ES +6 oder 7). Ich nehme auchon L-Thyroxin für die Schilddrüse, die die Hormone tw. beeinflusst.

4

Dankeschön für eure Antworten. 💗
NMT wäre erst am 01.11. deswegen bin ich so verwundert darüber, ist bis jetzt noch nie vorgekommen. Da bleibt mir wohl leider nichts anderes als warten übrig.

5

Meine Brustwarzen haben jetzt Sonntag und Montag höllisch gejuckt und ziehen/stechen im Unterleib dauerhaft. :/ aber weiß nicht, ob es tatsächlich der es war oder kommt.

Periode hatte ich am 9 Oktober, sldoden ersten Tag.