Viola Frühtest

Hallo Mädels, schönen Abend,

Ich weiß leider nicht, wann mein ES war, hab grad einen Viola geholt und da steht oben, auswerten erst nach 15 Minuten. Was meint ihr, ist das positiv oder eher eine VL? Der Strich kam erst nach 7-8 Minuten. Hatte schon mal jemand eine VL mit Viola?

Danke schon mal für eure Antworten.

Lg Papagei

1

Bei mir waren die auch ganz schwach. Schwächer als die 10er also würd ich sagen das schaut gut aus 😉

2

Oh man würde mich das freuen. aber jetzt habe ich den test gerade nochmal angesehen und die linie ist kaum mehr sichtbar - zuerst war sie mit freiem auge eigentlich relativ deutlich.. ich ärgere mich gerade soooo was von.. hab 14€ für die blöden tests ausgegeben und bin kaum schlauer, im gegenteil sogar sehr verunsichert. na ja, nützt nix - abwarten. Aber ich geh eigentlich stark von einer VL aus :(

3

Ja ich hab mich damals auch geärgert. Hab mehrere von denen verballert und dir 10er waren viel besser. Wünsch dir alles gute, halt und bitte an laufenden😉