Gleitgel

Hallo,
da wir nun schon einige Monate versuchen, schwanger zu werden und es leider bislang nicht geklappt hat, bin ich beim googeln mal auf diverse Gleitgele gekommen. Bei meinem Mann sind die Schwimmer leider zu faul, zu langsam und zu wenige, gerade mal knapp 3 Mio.....auf natürlichem Wege ist eine SS sicher ausgeschlossen oder was denkt ihr?
Nun habe ich verschiedene Gele gefunden, aber taugt es was?

PreSeed
Zestica
Conceive Gel
Ritec Kinderwunschgel
Prefert Gel

Tja bei so viel bin ich gerade tptal überfragt.
Hilft es den schwimmern wirklich etwas oder was kann ich sonst tun?
Wer wurde trotz schlechtes SG schwanger und wer hat bei schlechtem SG ein Gel benutzt um schwanger zu werden?
Welches empfehlt ihr?

1

Conceive behindert zumindest nicht das Schwanger werden.

Leider hat sich Nummer zwei bei mir dann zu den Sternen aufgemacht. #gruebel

Aber an für sich ist das Geld gut, ich konnte nicht meckern, Männe auch nicht.

3

Vielen Dank für deine Antwort.
Das tut mir sehr leid. Drücke euch weiter die Daumen.

2

Bin schwanger geworden als wir Pre seed verwendet haben. Finde es aber aktuell auch nirgends zu kaufen. Möchte es auch wieder holen.

4

Ich habr die Gele alle im Netz gefunden, aber bei der Auswahl bin ich echt überfragt. Will nicht falsch machen, weil es eh schon schwer genug ist.

5

Hatte dein Mann denn auch ein schlechtes SG?

weitere Kommentare laden
6

Wir benutzen das Ritex, war allerdings das erste Mal und bin noch am hibbeln ob's geholfen hat :)
Ich kann über das Gel nicht meckern, ist nur etwas viel in der "Ampulle", würde vielleicht nicht alles nehmen :)

Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt. 🍀

10

Ich habe mir auch das Ritex-Gel gekauft. Hatte gute Bewertungen bei Amazon :-)
Über ein Ergebnis kann ich leider noch nicht berichten...

11

Wir haben das Ritex Gel genommen. Sind im 2 ÜZ schwanger geworden. Im 1. hatten wir es kaum genutzt. Schaden kann es nicht. Ob es auch ohne geklappt hätte, kann ich nicht sagen. Viel Glück!!!