Bräuchte mal Meinungen 🤣

Hallo zusammen 👋 ich weiß einige würden mich Köpfen wenn ich sagen würde an welchen ES+ ich getestet habe aber ich konnte nicht anders da ich zuviele schlechte Bewertung über Schwangerschafttest gelesen habe und wollte einfach mal Versuchs Kaninchen sein 😅🤪 könntet ihr mal einen Blick auf den Test werfen stelle einen noch mit rein nach der angebene Zeit wo er trocken war . Vielen Dank Lg 😊

1

Könnt ihr da was sehen ?

4

Bild

5
Thumbnail

Sorry mein Handy spinnt grad 😅

2

Nein keine zweite Linie und nurmal fürs nächste mal als Tipp,mit den Händen würde ich so ein Bild nicht reinstellen.Sorry!

6

Sorry hab darauf gar nicht geachtet da ich grad am Kürbis schälen war und mir dabei 3 gel Nägel abgebrochen sind und ich nicht gedacht hatte das Kürbis so hardnäckig ist das es nicht bei einen mal gründlich Hände waschen weg geht ! Und wenn ein gelnagel abbricht tut es höllisch weh und da sieht der richtige naturnagel nicht mehr schön aus.

3

Ich sehe kein Bild

7

Bild grad hoch geladen Internet und Handy wollte nicht so wie ich 😅

8

Ich sehe einen Mini mini Hauch
Teste morgen oder übermorgen nochmal 😊
Drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden