Bin ich zu blöd 🤨 war mein ES überhaupt schon???Hilfe😭😭😭

Thumbnail

Hallo Mädels,
Achtung jetzt wird es skurril🤨🤨🤨also ich befinde mich im 1.ÜZ und bin Neuling. Mein Zyklus war bisher immer zwischen 26-31 Tage lang und ich verhüte seit Jahren mit Kondom. Ich habe versucht über Temperaturmessung, Ovulationstests und Schleimbeobachtung meinen ES ausfindig zu machen. Laut Ovus war der an ZT18 richtig positiv. Der Zervixschleim war allerdings nicht glasig und spinnbar, sondern weißlich und zähflüssig. Temperatur hatte einen kleinen Absacker und ging dann leicht hoch. Ok soweit so gut, ich beobachte natürlich alles weiter und merke mein Schleim wird auf einmal glasklar und spinnbar, die Temperatur hatte gestern einen krassen Abstieg und heute steigt sie wieder🤨🤨🤨. Mein erster Tag der Periode war am 25.09.18 und heute ist mein ZT26. Ich hänge euch mal alle Ovus und die Kurve mit an. Ich hab irgendwie des Gefühl da stimmt was nicht oder ich bin zu blöd und verstehe es einfach nicht 😒😒😒
Hat jemand eine Idee, ob mein ES überhaupt schon war, das würde allerdings bedeuten mein Zyklus wäre auf einmal meeeega lang und das hatte ich noch nie. Hilfeeeee 😭😭😭😭

1
Thumbnail

Hier die Ovus

2
Thumbnail

Und noch die neueren Ovus

3

Hast du heute oder gestern Ovu gemacht? Was war für ein Störfaktor gestern? Wie misst du deine Tempi?

4

Störfaktor war definitiv psychischer Stress, die Temperatur Messe ich morgens nach dem aufwachen möglichst um die gleiche Zeit

5

oral? vaginal? Hast auch den Messort nicht geändert?
Sind es 10-er oder 20-er Ovus?

weitere Kommentare laden
10

Huhu:) seh ich das richtig, dass du erst mitten im Zyklus angefangen hast zu messen? Das macht es schwierig, da irgendwelche Aussagen zu treffen. Ich würde anhand dessen, was da ist, fast sagen, dass du erst nach dem ES angefangen hast zu messen. Also, als du schon in Hochlage warst....
Aber so kann man da nur spekulieren. Ich rate dir auch, im nächsten Zyklus früher anzufangen und vaginal für mind 3 minuten zu messen.

LG😊

11

Ja ich glaube auch es ist besser diesen Zyklus einfach mal so stehen zu lassen, konnte erst spät mit der Messung beginnen, weil der Thermometer so spät kam. Werde das mal nächsten Zyklus besser organisieren 🙈🙈🙈