Nmt Schwangerschaftstest negativ... 😪 Traurig!

Hallo ihr,

Ich war mir ziemlich sicher. Hatte so ein bauchgefühl,dass es geklappt hat.
Hatte vor ein paar Tagen so ein warmes Gefühl im Bauch, dazu leicht ziehen.
Meine Brüste schmerzen ganz schön, werden größer. Gestern abend haben sie sogar etwas gebrannt, manchmal juckt es.
Ich bin mega müde, Kreislauf manchmal, übel ist mir auch manchmal.

Und dann ist heute nmt.
Ich also test rausgeholt und dann... "negativ" 😪
Ach Mann...

Mein voriger Frauenarzt hatte uns Ende März, als er meine Eileiterspülung machte, gesagt, er gebe uns sechs Monate. Ein Eileiter war zu.
Tja.. Sechs Monate vorbei und was ist?
Nichts...
Habe zwar den Arzt gewechselt, aber trotzdem...
Es ist deprimierend.
Wir versuchen es schon eine Weile.

Aber vielleicht soll ich kein Kind haben...

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch klappt!

1

Vllt solltest du ein Bissel Druck bei deinem Frauenarzt machen. Ein gutes hat’s der Drache ist noch nicht gelandet also Kopf nicht in den Sand stecken! ☝🏻🍀

4

Stimmt. Bisher ist noch kein Drache gelandet.

Drückt mir die Daumen, Mädels! 🍀🍀🍀

2

Solange der Drache noch nicht gelandet ist, ist noch alles möglich 🍀😊 Eine Freundin von mir hat erst nach NMT positiv getestet!!! Ich drücke dir die Daumen ✊🏻✊🏻

3

Also sind die Hoffnungen noch nicht ganz aufzugeben?
Okay...
Kaffee schmeckt mir noch wie immer.

Achja. Samstag hatte ich auf einmal einen ganz komischen Geschmack im Mund.

Brüste schmerzen immernoch richtig doll...

Habe sogar so gut wie gar keine Pickel. Normal hab ich immer haufenweise in der zweiten Hälfte.

Alles anders als sonst... Aber so richtig anders.

Habe auch so eine leichte bräunliche Linie vom Bauchnabel zum Schambereich...

5

Das tut mir leid, kenne das Gefühl sehr gut.Wurden die Hormone getestet? Ist dein Zyklus regelmäßig?

10

Alles in Ordnung laut Arzt

6

Wie hast du denn dein ES bestimmt?? Stimmt negativer test ist total doof und ein Eilleiter zu ist auch nicht tolle aber FRau kann auch mit einem Eilleiter SS werden. Ich habe meine Prüfung der EIleiter Monat gehabet. einer Top einer verzögert durch ne ZYste.

11

Der Eileiter wurde bei mir durch Kochsalz wieder frei gespült.

7

Hallo Liebes,

Kopf hoch! Noch ist nichts verloren :-)
Wurden denn weitere ,,Störfaktoren'' vom FA ausgeschlossen? Hormone usw alles in Ordnung? Denn mit ,,nur'' einem Eileiter kann man ja trotzdem schwanger werden, wenn alles andere passt ;-)

Viele Grüße

12

Hatte mich wohl falsch ausgedrückt.
Der Eileiter wurde mit einer Spülung wieder geöffnet. Beide sind aktiv und frei.

8

War der Mann zum SG?

13

Ja. Alles in Ordnung

9

Dieses warme Gefühl war das evtl auch die einnistung...

Wie hast du denn deinen eisprung bestimmt?

Mit welchem Test hast du denn getestet?

14

Meinst du?
Das war aber erst am samstag. Kann das sein?
Ich dachte, die Einnistung dauert ca 5 Tage... Also bis die Einnistung stattfindet.

Eisprung habe ich mit Zervixschleim und Temperatur bestimmt.
Am 7.10./8.10. war der Eisprung.

Nmt ist heute/morgen.
Zyklus ist immer 27-28 Tage.

Ich habe mit einem test von clearblue getestet.
Der, wo "plus" oder "minus" angezeigt wird.

15

Clearblue easy frühtest

weitere Kommentare laden