Ab wann beginnt die Einnistungsphase?

Hallo habe gehört ab Es+4 ist das richtig? bin morgen es+4 und habe seitdem ES Brustschmerzen gestern habe ich Unterleibzwicken bemerkt und ein Piecksen was mich ganz erschrocken hat.. kann das die vorbereitung auf die Einnistung sein? Lg

1

Hallo , ich bin ES+7 und hatte ab Es+3 -Es+6 auch jeden Tag ein ziehen und mens artige schmerzen , ich weiß auch nicht was das ist 🙄 seit heute habe ich gar nichts mehr. Weder Ausfluss noch sonstige Anzeichen.

2

Als ich eben auf Toi war, hatte ich eine ganz leichte, ganz helle Blutung. Die war nach 5 min wieder vorbei.

Zufällig habe ich kurze Zeit später auf einer Internetseite gelesen, dass sich das Kleine zwischen ES+11/12 in die Gebärmutterschleimhaut eingräbt und es evtl. zu leichten, hellen Blutungen kommen kann. Zufällig bin ich heute ES+11....😊

3

ES +5-10/12

Top Diskussionen anzeigen