Starke Zwischenblutung ES+1/2 (GKS)?

Huhu,
ich habe heute starke Zwischenblutungen, bin bei ES+1/2. Ich hab das öfter mal um den Eisprung, aber eben nie so stark.
Hat das jemand auch häufiger und ist trotzdem problemlos schwanger geworden?
Die Pille nehme ich schon seit Jahren nicht mehr, so richtig versuchen tun wir es seit 10 Zyklen.
Ich habe nächsten Zyklus einen Termin zur Blutabnahme für einen hormonstatus (Verdacht auf Gelbkörperschwäche). Ich suche einfach Gleichgesinnte, die mir etwas Hoffnung machen können.
Weiter wäre meine Frage ob der Bluttest an ZT 3-4 üblich ist? Dachte eher, dass die das in der zweiten Hälfte machen??‘
Ich Danke schon mal vorab für eure Hilfe 😘❤️
LG Fortunababy

1
Thumbnail Zoom

Hänge euch auch mal meine Tempi an...

2

Ich hatte bei meiner Ärztin zwei Bluettests, einen zwischen ZT 3 und 5 und einen zwischen 20 und 22 (also ca. 7 Tage nach ES, würde eher danach gehen, sofern du ihn weißt).
Ich hatte diesen Monat auch Blutungen nach dem ES, hoffe auch sehr darauf, dass es keinen negativen Einfluss hat.

3

Danke für deine Antwort. Hast du schon ein Ergebnis? Hast du richtig rotes Blut so wie ich? Also fast schon Mens-artig?
Ich drück uns die Daumen, dass so eine Blutung nicht die Einnistung stört 😪

6

Mein Ergebnis hat ergeben, dass ich L-thyroxin für die schilddrüse nehmen soll. Und ein wert war noch zu hoch, bei dem die Ärztin aber hofft, ihn über die schilddrüse zu regulieren. Gelbkörperschwäche ist auch noch offen, aber auch da wollte sie erstmal abwarten, was die schilddrüse so schafft. Die bltabnahme zum zweiten zyklusTermin war aber auch zu früh, sodass der Wert nicht richtig aussagekräftig ist.
Das Blut war bei mir eher dünn und hell. Hatte aber auch etwas ziehen im unterbleib.

Drücke uns auch die Daumen ;-)

4

Das ist so richtig. zt 3-5, zt 14 und ES+7 macht man de Blutentnahmen.

Eine Ovulationsblutung ist jetzt nicht selten aber wenn dann eher weniger stark.

5

Danke für deine Antwort 🙂
Okay, na dann warte ich jetzt einfach mal bis zur nächsten Untersuchung. Für den Zyklus geb ich mal die Hoffnung auf, bei der Blutung, geht denke ich zu viel Schleimhaut ab, da nistet sich bestimmt nix ein 😪🙄

Top Diskussionen anzeigen