Pille absetzen

Guten Abend zusammen...wir wollen im nächsten Jahr versuchen schwanger zu werden.
Ich nehme momentan die Visanne im Langzeitzyklus seit Januar wegen Endometriose. Nun überlege ich wann ich sie absetze. Muss sich ja bestimmt einpendeln. Und kann ich einfach von heute auf morgen aufhören? Ich mache ja keine Pause.
Wie sind denn eure Erfahrungen?
Vielen Dank und liebe Grüße

1

Ja du kannst sofort abbrechen.

Wann die blutunh kommt und die sich der Zyklus einspielt ist natürlich unterschieden.
3 Monate würde ich aber realistisch sehen.

Bis 1 Jahr üben ist bis 35 in der Norm.

Ich würde im Frühling zum FA erzählen wie sich der Zyklus entwickelt hat und gucken wie es mit der Endro geworden ist.

2

Folsäure auch ab absetzten der Pille nehmen

3

Danke für die Antwort. Wenn ich morgen die Pille absetzen. Wir aber zusätzlich verhüten wollen bis zum nächsten Jahr mit Kondom. Dann trotzdem jetzt schon Folsäure?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen