Gedanken teilen...

Hallöchen ihr lieben ich schwelge Grade so in Gedanken was ich diesen Zyklus gedanklich besser machen kann, und dabei hab ich mir die Frage gestellt wie andere in der Zeit zwischen ES und NMT drauf sind, gerade bin ich iwie traurig weil es alles so ungewiss ist in der Zeit, man weiß nicht hat es geklappt oder nicht wenn es Mal pickst oder zieht denkt man gleich es kommt sowieso der drache, ich versuche es noch nicht lange und versuche deswegen auch ruhig zu bleiben aber wie gehts euch damit in dieser Zeit? Und dann kam mir Grad die Frage auf ob jemand der schwanger geworden ist auch so ein Ziehen hat wie wenn die mens kommt? Und ob man trotzdem die gleichen symptome hat gibt es dazu Erfahrungen?
Weil ich denke wenn sich die Schleimhaut ablöst müsste das ja immer zu schmerzen führen ist vielleicht ein dümmer Gedanke aber naja ich kenn mich nicht so genau aus und deswegen bin ich ja hier
Würde mich freuen wenn sich Leute melden denen es auch so geht
Wünsche allen viel Glück und das es schnell klappt 🍀🌼

1

Hallo liebes..
Ich Teile deine Gedanken.
Es ist jeden Monat das selbe es zieht und zwickt nach ES und dir Hoffnung ist groß und gleichzeitig wieder klein.
So viele Frauen berichten von Mens ähnlichen Schmerzen bevor sie positiv getestet haben.
Dann hat man selbst Monat für Monat diese Schmerzen aber es tut sich einfach nichts..
Ich Frage mich ob die Mädels die offensichtliche anzeichen hatten vorher nie etwas hatten? Wie soll dann jemand mit PMS überhaupt anzeichen deuten?
Es ist doch zum verrückt werden manchmal..

Liebste Grüße 😊

2

Ja ganz genau letzten Zyklus war ich so sicher weil ich auch von vielen gehört hatte die Brüste tun weh und es zwickt und so und dann kam der Drache 😔😞 das ist echt nicht auszuhalten man traut sich gar nicht mehr positiv zu denken 😤

4