Gedanken teilen...

Hallöchen ihr lieben ich schwelge Grade so in Gedanken was ich diesen Zyklus gedanklich besser machen kann, und dabei hab ich mir die Frage gestellt wie andere in der Zeit zwischen ES und NMT drauf sind, gerade bin ich iwie traurig weil es alles so ungewiss ist in der Zeit, man weiß nicht hat es geklappt oder nicht wenn es Mal pickst oder zieht denkt man gleich es kommt sowieso der drache, ich versuche es noch nicht lange und versuche deswegen auch ruhig zu bleiben aber wie gehts euch damit in dieser Zeit? Und dann kam mir Grad die Frage auf ob jemand der schwanger geworden ist auch so ein Ziehen hat wie wenn die mens kommt? Und ob man trotzdem die gleichen symptome hat gibt es dazu Erfahrungen?
Weil ich denke wenn sich die Schleimhaut ablöst müsste das ja immer zu schmerzen führen ist vielleicht ein dümmer Gedanke aber naja ich kenn mich nicht so genau aus und deswegen bin ich ja hier
Würde mich freuen wenn sich Leute melden denen es auch so geht
Wünsche allen viel Glück und das es schnell klappt 🍀🌼

1

Hallo liebes..
Ich Teile deine Gedanken.
Es ist jeden Monat das selbe es zieht und zwickt nach ES und dir Hoffnung ist groß und gleichzeitig wieder klein.
So viele Frauen berichten von Mens ähnlichen Schmerzen bevor sie positiv getestet haben.
Dann hat man selbst Monat für Monat diese Schmerzen aber es tut sich einfach nichts..
Ich Frage mich ob die Mädels die offensichtliche anzeichen hatten vorher nie etwas hatten? Wie soll dann jemand mit PMS überhaupt anzeichen deuten?
Es ist doch zum verrückt werden manchmal..

Liebste Grüße 😊

2

Ja ganz genau letzten Zyklus war ich so sicher weil ich auch von vielen gehört hatte die Brüste tun weh und es zwickt und so und dann kam der Drache 😔😞 das ist echt nicht auszuhalten man traut sich gar nicht mehr positiv zu denken 😤

4

Ja ich war mir letzten Monat auch so sicher das es geklappt hat. Nun bin ich wirklich kurz davor einfach alles weg zu lassen. Aber es wäre natürlich doof wenn man den ES verpasst aber es soll ja Wunder bewirken einfach mal an zu schalten. Es sind ja nur 4 Wochen das sollte doch mal zu schaffen sein?!
Ich weiß auch nicht wie man sich die Zeit am besten ablenken kann.. Vllt ein neues Hobby? Das Internet löschen? 😅😅😅

3

Ich befinde mich zwar kurz vor ES, aber dieb Zeit danach ist mir sehr wohl bekannt.
Wir sind gerade im 9.ÜZ. Ich versuche mich abzulenken und nicht alles so zu zerdenken.

Es ist verdammt schwer!

Uns allen endlich ein pos SsT und eine tolle Kugelzeit!

5

Jaaa total, und alle um einen Rum werden schwanger oder haben schon Kinder, es muss einfach so toll sein positiv zu testen und nur an sowas kann man iwie in dieser Zeit denken :( aber wir müssen positiv sein wir werden das alles auch iwann erleben aber ja es ist einfach nur verdammt hart

Ich hoffe es klappt ganz schnell bei dir und drücke ganz fest die Daumen 🍀

6

Meine letzte SS ist schon fast 4 Jahre her und hat auf Anhieb geklappt. ❤️👶🏻

Allerdings weiß ich von den 2 Wochen bevor ich meinen positiven Test in den Händen hielt, absolut nichts mehr. Nun bin ich wieder hier, hibbel total mit und lass mich anstecken.

Nun frag ich mich soll ich froh sein über diese Plattform das man sich austauschen kann und eventuelle Fragen stellen kann. Oder sollte ich vllt doch nicht ständig die Beiträge durchstöbern und mich anstecken lassen?!?

7

Jaaa die Frage stellen ich mir auch oft ob ich einfach mir selber Internet Verbot erteilen sollte, und im einen Moment bin ich dankbar das man hier fragen stellen kann und auf der anderen Seite jedes Mal wenn jemand positiv testet denk ich woooow ich will auch ☹️

9

😄😄 absolut mein Gedanke... wow klasse und was ist mit mir , genau die selben Anzeichen hattest du auch man das kann doch nur geklappt haben☝🏻. Und mit dem Internet - verbot gebe ich dir absolut recht. Andererseits hat man Angst was zu verpassen, Teufelskreis

8

Also ich lenk mich sehr gut durch die Arbeit ab obwohl ich Erzieherin bin und den ganzen Tag von Kindern umgeben bin. Diese Woche hatte ich Urlaub war aber irgendwie doch entspannt und hab mich durch Treffen mit Freunden abgelenkt und was man halt im Urlaub macht wo man durch die Arbeit keine Zeit zu hat. Und was soll ich sagen? Ich hab kaum Symptome da ich mich nicht so uschig mache. Hab nur vermehrt Ausfluss, mal son brennen und pieksen im Unterleib, Verstopfung aber ich denk nicht gleich ohhh das muss ja ein ssw symptom sein. Keine Ahnung man darf sich nicht so verrückt machen. Sind auch erst im 2.ÜZ. Freitag ist bei mir nmt und ich warte noch bis Sonntag mit testen.

10

Bei mir ist es Dienstag soweit und ich hab ab und stechen und die ganze Zeit Druck im UL den ich nich deuten kann. Aber es sind zum Glück nur noch 2 Tage.... iwie schaffe ich das schon 🍀✊🏻🍀

11

Naja die 2 Tage schaffst du auch noch. Ja das hatte ich auch. Son kribbeln keine Ahnung. Berichte dann mal. Viel Glück

weitere Kommentare laden