Schatten auf den Sst🤔

Guten Morgen ihr Lieben 😊
Ich weiß es könnte alles oder nix sein, ich wollte bloß fragen ob ihr diesen Schatten auch sieht und was der bedeutet? Sollte heute bei es+8 sein...kann auch sein das sich alles bei mir noch einpendelt da ich die Pille erst am 2.10 abgesetzt habe... hatte am 6.10 die abbruchsblutung und vermute das ich das Wochenende drauf meinen Eisprung hatte (ich kenne meinen Körper gut) 4 Tage nach dem Eisprung bekam ich wieder ne Blutung dachte gut dann bekommst jetzt deine „Periode“ wieder...aber das war sie auf alle Fälle nicht. Angefangen hat diese mit dunklem rosa zervix, dann hellrotem und brauen Blut und zum Schluss nur noch gelben zervix🤔 dieser hielt 4 Tage an und des nur minimal mit ziehen in der Leiste 😅 also dachte ich, ich teste heute einfach mal und dann kam dieser Schatten 😅 ich habe mal gehört das verdundstungslinien verschwinden wenn man Sie unters Wasser legt 🤦‍♂️😂 also habe ich dies auch noch gemacht aber der Schatten ist all noch da🙈😂😂 bitte verurteilt mich nicht ich möchte bloß wissen was der zu bedeuten hat😂

1
Thumbnail

Hier noch das bild

2

also ich sehe ne linie

3

Also ich sehe die Linie such erst Mal. 2ae die bei Erscheinen rosa?
Jetzt sieht die leider grau aus, aber könnte natürlich am nachträglichen Wasser liegen.
Drücke Dir die Daumen, dass es positiv ist. Testen noch Mal in 2 Tagen, da sollte deutlicher etwas zu sehen sein

7

Bei mir sah das genau so aus. Aber das war auch bei mir ein ziemliches durch einander. Als ich beim FA war, hätte ich laut Berechnungen in der 7 ssw sein sollen. Aber es entsprach einer sehr frühen ss. Jetzt bin ich in der 9 ssw. Bei mir hat sich der ES verschoben, obwohl ich immer sehr zuverlässig meine Periode bekomme. 😅

4
Thumbnail

Ich sehe die Linie auch!!!!! Ist ja leider immer schwer auf den Bildern zu erkennen! Wie weit müsstest du jetzt sein?
Bei mir ist es nämlich ähnlich wie bei dir! Ich habe meine Mens viel zu früh und zu schwach und überhaupt komisch bekommen. Nach altem Zyklus, wäre ich heute NMT+1 und mein zweiter Strich ist nur sehr schwach!

5

Hallo, ja das macht Hoffnung, bin heute es+8/9 habe noch einen cb digital hier den wollte ich aber erst Ende Woche verwenden😊 die Ungewissheit macht mich alle🙄 wie fühlst du dich? Wann hast den du getestet?

6

Ich weiß ehrlich garnicht mehr, was ich denken soll! Ich habe vier Zyklen mit Clomifen und drei Zyklen mit Auslösespritze hinter mir und nun ist es der erste Zyklus ohne Medikamente und dann ständig diese zweite Linie seit Es+9/10. aber die Linie ist nur minimal stärker geworden und nun bin ich trotz schmerzenden Brüsten, immer wieder Unterleibsschmerzen und Übelkeit total verunsichert! Auf meinen Post heute früh wurde geantwortet, dass der Strich zu zart sei für meinen ZT 😢. Vielleicht teste ich morgen nochmal und dann mal schauen 🤷🏼‍♀️.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du sehr bald deine Ss bestätigt bekommst!