ZT 8 nach verfrühter Mens

Thumbnail

Hallo liebe Mithibbelrinnen,
ich habe sieben Tage vor errechnetem NMT leicht meine Mens bekommen...und kurz darauf auch leicht positiv getestet. Ich habe nach wie vor Brustschmerzen, immer wieder Unterleibschmerzen und leichte Übelkeit. Nun habe ich heute (errechneter NMT+1) wieder getestet und der Hauch zarte zweite Strich, wird nicht stärker 😞!!!!! Was sagt ihr dazu? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Also wenn du übver NMT bist würde ich nen digi machen denn hast du gewissheit

2

Hmm, ja wahrscheinlich hast du recht!!!! Die sind nur echt teuer 🙈

3

Stimmt aber das eine wass mann will das andere was mann muss

4
Thumbnail

Hallo
Wenn der eine Test nach NMT gemacht wurde, würde ich behaupten, dass es sich nicht richtig eingenistet hat. Da er für nach NMT echt sehr schwach ist.....
Aber mach doch nen digitalen.... Der müsste es definitiv genau sagen können, nach NMT... So sah meiner aus an NMT+1

5

Ok, Dankeschön.!!!!