An die fleißigen Ovu-Testerinnen

Könnt ihr mir Fotos von euren Ovu- Testreihen vor/bis ES zeigen?

Ich teste gerade fleißig und die Ovus sind nahezu blütenweiß, obwohl mein ES morgen oder übermorgen sein wird.

Sollte da nicht ein langsamer Anstieg des LH sein? Oder kann das auch plötzlich in die Höhe schnellen?

Wer hat Erfahrunhswerte?

Danke und LG emi
#herzlich#klee

1
Thumbnail

Hier meine

3

Kurze Frage sind deine immer so lange positiv? Meiner war gestern morgen und Abend positiv und heute morgen wieder negativ hab das noch nie gesehen :)

4

Immer 2-3 TAge ja da 10 und 20 fast du sensibel für mich sind. wenn der CB der ja ein 40 positiv ist an dem Tag bzw ein TAg später habe ich denn mein ES

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ich glaube, das schnellt immer eher plötzlich in die Höhe. Bei mir ist es immer so 😊

8

Danke dir!