Komisch oder?

Also heute morgen habe ich ein ovu und ein sst gemacht. Beides negativ. Müsste man nicht beim ovu wenigsten etwas sehen?
Bin heute es+10 oder11

1
Thumbnail

Bild vergessen

Lila ovu
Rosa sst

2

Guten Morgen,

Ich bin es11/12 mein sst war negativ mein ovu war leicht positiv. Meine Tempi ist auch noch erhöht, ich frage mich ob noch Hoffnung besteht? 🤷🏻‍♀️

3

Ich weis auch nicht ob es gut oder schlecht ist. Also ich hab anscheinend noch keine lh erhöhung. Wann wirst du testen?

9

Ich testest bereits jeden Morgen und meine sst sind negativ und die ovus Pos. Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll😔🤷🏻‍♀️

4
Thumbnail

Gebau das selbe problem hab i h heute morgen auch 🧐 jetzt weiss ich garnicht mehr weiter

5

Wie weit bist du?

6

Ich bin heute es+13 und du?

weitere Kommentare laden