ES+14 muss Linie stärker sein?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich teste mit den 10ern von Babytest leider nur echt schwach bin heute ES+14.... hat jemand auch nur so schwach getestet und alles ist gut gegangen? Der 25er cb sagte gestern schwanger. Bisher habe ich immer bereits an ES+10 positiv getestet diesesmal so spät... Danke für eure Antworten.

1
Thumbnail

Das hier sind sind noch die billig Finger von one step dort ist heute ein stärkerer strich erkennbar.

2
Thumbnail

Meine One Step zeigen noch nichts an. Der Testamed dagegen schon. Die günstigen Tests sind einfach nicht so ideal!

3

Herzlichen Glückwunsch :) Babytest ist ja schon ein sehr guter Test kein billiger :( deswegen mache ich mir Gedanken, dass es nicht intakt ist.

4
Thumbnail

Hallo liebes,
Schau mal wie schwach bzw unterschiedlich die Tests sein können. Wichtig ist, das eine Steigerung zu erkennen ist.
Ich drücke dir alle Daumen 🍀

5

Also mit diesen One Step Dingern, die man überall hinterher geworfen bekommt, bin ich persönlich fertig. 🙈

Die haben bei mir super spät angezeigt. Das empfand ich als sehr frustrierend.

Aber: deine sehen gut aus. Mach dir keinen Kopf.😉😘

Ich empfehle dir sonst mal den Streifentest (10er) von Facelle, den gibts im Rossmann. Der zeigt etwas beruhigender/intensiver an.😊🍀

6
Thumbnail

Hier ein Beispiel von Facelle 10er heute an ES+13. Auf dem One Step war kaum was zu sehen. Hab den leider direkt entsorgt, sonst hätte ich dir den Vergleich zeigen können. 😘

7

Das ist kein one step sondern leider ein ziemlich guter 10er von Babytest :) herzlichen Glückwunsch dir!

8

Also wenn der digi ohne WB bei dir bei es13 schwanger angezeigt hat, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen, dh mind 25 hcg im Urin und 50 hcg im Blut, was absolut in der Norm liegt. One step wird ja immer erst sehr spät deutlich posituv. Diese babytests kenne ich nicht, aber man nicht eine klare Entwicklung bei deiner Testreihe. Ich denke du darfst dich leise freuen. Wichtig ist nicht der hcg wert, sondern dass er sich alle 2-3 Tage verdoppelt , also der Verlauf auf den kommt es jetzt an. Ich drücke dir die Daumen.

9
Thumbnail

Hey, anbei meine Testreihe von Babytest. Ich hatte bei ES+15 einen HCG von 765 und bin mit Zwillingen Schwanger😉 Deine Tests sehen gut aus, da die Babytests wirklich schlecht richtig stark werden.
Mach dir also keinen Kopf