Krasser Temperaturabstieg 😱😱😱😱

Hallo Mädels,

Bin gerade etwas verzweifelt und kurz vorm heulen 😭😭😭gestern war meine Temperatur bei 36.95 also schön hoch und heute hat sie nur noch 36.11 😱😱😱muss dazu sagen ich hatte gestern einen ganz schlimmen Tag mit extremen physischen Stress und auch die Nacht war unruhig. Soll ich morgen die Temperatur noch mal messen oder kann ich das alles abhacken 🙁🙁🙁NMT soll erst am 28.10 sein, dann wäre doch so ein Abfall schon zu früh oder??
Danke für eure Antworten

1

Na klar misst du weiter
Morgen kann die tempi schon wieder ganz anders aussehen
Hört sich für mich laut nmt nach dem berühmten Östrogen Abfall aus
Wenn es dieser Abfall ist,dann wird die tempi die nächsten Tage wieder hoch gehen

3

Danke das gibt mir Hoffnung, habe echt vorhin verzweifelt auf das Thermometer gestart 😦

2

Hatte damals auch ein Absacker und ging wieder hoch. Da war ich schwanger.

4

Du hattest echt auch so einen krassen Abstieg und warst dann schwanger 🙂🙂ich hoffe morgen geht die Temperatur wieder hoch 🤨

6
Thumbnail

Hier meine Kurve #winke

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Anbei mal meine Glückskurvekurve :)

7

Danke für eure Kurven das gibt mir Hoffnung, dass es doch noch was wird 🙂🙂🙂war wirklich traurig 😢 vorhin