Wow, das dritte Wunder hat sich auf den Weg gemacht! 🥚

Thumbnail

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️,

nachdem ich mir gestern nicht gaaaanz sicher war, ob der Presens Frühtest auch wirklich seine Arbeit gut macht 😉, hab ich heute Morgen (...Sonntag, eigentlich kann man da noch ein bisschen länger liegen bleiben 🤦🏼‍♀️) zwei verschiedene Tests nachgeworfen: einmal den Testamed und einmal den Presense - und siehe da! ...Striche raten muss man jetzt nicht mehr wirklich! Jetzt kann ich's glauben 🤗

1

Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Kugelzeit ❤️🤰🏼🍀

2

Danke 😊

3

Herzlichen Glückwunsch 😊

4

Guten Morgen!!

Dann sind wir schon 2!!
Sitze auch hier seit halb 6.
Und dachte ich log mich bei Urbia wieder ein und schau mal wieder rein.

Hab auch eindeutig positiv getestet..auch das dritte!! Ich hab so schiss....es war nicht geplant. Bin grad überfordert mit dem Gedanken! Drittes war gedacht wenn dann wenn der kleine 2 - 2,5 ist. Er ist gerade 1geworden!!
Wie alt sind deine????

5

Unseres war geplant, aber jetzt ging's so schnell, dass es sich fast wie ungeplant anfühlt.

Unsere Kinder sind 11 und 5.

6

Herzlichen Glückwunsch 🤗 sitzen auch im gleichen Boot. Hab auch vor paar Tagen positiv getestet. Auch das dritte Kind 😊 wünsch Dir viel Glück

7

Dir auch viel Glück und dass der Drache da bleibt, wo der Pfeffer wächst...

8

Daumen sind gedrückt ✊