Vl? Oder doch ein Hauch?

Thumbnail

Hallo
Nachdem ich nun vorgestern auf dem onestep und dem testamed einen Schatten oder vl. hatte, habe ich den presense heute ausprobiert und weiß nun auch nicht was ich davon halten soll.
Vermutlich bin ich irgendwas zwischen es+10 und 13.
was denkt ihr?
Die nächste vl?

1

Leider sehe ich mit ganz viel Fantasie etwas leichtes ... wenn du ES+10 bist ist alles noch offen und teste nochmal in zwei Tagen. Ich drück dir die Daumen

2

Kann da leider auch nicht viel erkennen, Versuch es morgen oder übermorgen nochmal. Viel Glück ✊🏻✊🏻✊🏻

3
Thumbnail

Habe soeben noch einen zweiten gemacht. Diese Linie kam in den 3-5 Minuten.
Ich dachte vl kommen immer erst beim trocknen...?!?

4

Da seh ich was, also ich glaub nicht an eine vl. ich denke du bist schwanger ☺️

5

Du bist schwanger. Alles Liebe!

weitere Kommentare laden
15

Ich sehe leider garnichts 😕