Ovu

Thumbnail

Hi ihr lieben ;)
Das ist mein aller erster possetiver ovu den ich in meinen Händen halte und das nach 1 Jahr kinderwunsch. Haben dann erstmal eine Pause eingelegt weil es uns einfach gestresst hat.Nun war ich bei meiner Frauenärtztin am Mittwoch und sie sagte das ein Eisprung bevorsteht :).
Nun habe ich geteste und siehe da hihi
Wir hatten gestern sex und heut früh sah der ovu so aus.Meint ihr es könnte gerreicht haben?
Wenn wir heut abend nochmal Bienchen setzen bzw morgen früh, mein Freund hat Nachtschicht hihi
LG und ein schönes WE

1

Ich denke da geht noch bisschen was. Der ist meiner Meinung nach noch nicht ganz positiv. Ich würde heute gegen Abend nochmal testen und morgen 😊 viel Glück 🍀

3

Der ist positiv ;) die Testlinie ist ja deutlich stärker als die Kontrolllinie^^

5

Danke :)

2

Der ist richtig positiv =) Viel Spaß beim herzeln^^..

4

Ich danke dir :* ich hoffe nur das es morgen früh noch nicht zu spät ist. Aber man ist ja dann eigentlich 24-36 Stunden fruchtbar oder?

6

Also der ES ist 12-36 (eher bis 48std) nach pos. Ovu und dann ist das Ei nochmal maximal 24std befruchtungsfähig. Also alles gut.